Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausstattung Fun X - Was ist drin?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von urilemmi, 09.04.2011.

1. #1 urilemmi, 09.04.2011
    urilemmi

urilemmi Neuling

Fahrzeug:
    Focus Kombi Bj 2007 109 PS
    hallo,
    ich bin seit gestern ein Besitzer eines Focus Kombi Bj. 2007. Die Ausstattungsvariante soll Fun X sein.

Wie bekomme ich heraus, was bei Fun X alles drin sein sollte?

Für eure Tipps vielen Dank schon im Voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chris1

chris1 Guest

4. #3 TL1000R, 09.04.2011
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  5. alewei

alewei Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II vFL, 2006, 1.8 Benziner
    Hallo,

auf Etis http://www.etis.ford.com/ kannst du bei Fahrzeug deine Fahrgestellnummer eingeben und dann siehst du alles was drin ist. Find die Seite gar nicht schlecht.

Gruß
    AleWei

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstattung Fun X - Was ist drin?

Die Seite wird geladen...

Ausstattung Fun X - Was ist drin? - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....

Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....: Hey, ich hatte hier schonmal geschaut bin aber noch nich allzuviel schlauer geworden .... es interressiert mich was mein Scoprio Mk1 für ne...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht aus, wenn Gang drin ist

Motor geht aus, wenn Gang drin ist: Hallo Leute, hab seit gestern Abend folgendes Problem mit meinem FoFo (1,6l TDCI Automatikgetriebe Bj. 2006): Bin gestern Abend von der Arbeit...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Suche dringend Vergleichsgutachten 9j x 16 et 25

Suche dringend Vergleichsgutachten 9j x 16 et 25: Hi Leute, ich benötige sehr dringend ein Gutachten von irgendwelchen Felgen mit den Maßen 9j x 16 et 25 die auf einen Ford Fiesta mk7 ja8 passen....
  4. Biete 4 x Alufelgen für Ford KA MK 1

4 x Alufelgen für Ford KA MK 1: Bieten hier 4 Kompletträder an mit Sommerbereifung. Diese ist aber nicht mehr sonderlich gut. Hatten den Ford auf Winterräder verkauft und nun...
  5. Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...

Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...: Hi Gemeinde Da ich nun stolzer Besitzer eines MK5 Turnier Titanium bin, hätte ich dringend Hilfe gebraucht. Ich vermute dass bei meinem Auto...