Ausstattung Ghia ??

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von ford1806, 18.01.2008.

1. #1 ford1806, 18.01.2008
    ford1806

ford1806 Guest

Hallo..ich bin neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht so gut aus hier.also Sorry falls es solch ein Beitrag schon einmal gibt.

Nun meine Frage: Möchte mir gern einen gebrauchten Ford Mondeo 11/96 Kombi zulegen und hab einen gefunden. Laut Anzeige Ghia Ausstattung:
    Habe aber ne Seite gefunden wo bei diesem Bj. noch andere extras dabei sind die bei dem Fahrzeug nicht sind..

• ABS
    • Airbag
    • Alufelgen
    • Anhängerkupplung
    • Elektr. Fensterheber
    • Klima
    • Nebelscheinwerfer
    • Servolenkung
    • Tempomat
    • Wegfahrsperre
    • Zentralverriegelung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 18.01.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ein Ghia hat ja nicht Vollausstattung, da ist keineswegs alles drin. Schau dochmal ob er die Ghiaplaktten (C-Säule) hat und ob er z.B. Holz im Inneraum hat. Aber wenn dir die Austattung zusagt ist es ja au egal ob Ghia oder nicht (:
    Ich hab nur nen CLX un auch (fast) alles was glücklich macht.

4. #3 ford1806, 19.01.2008
    ford1806

ford1806 Guest

Stimmt auch wieder..hast Recht...so reicht mir die Ausstattung eigentlich auf jeden Fall aus...

Vielen Dank....:top1:

5. #4 darkmaster, 19.01.2008
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Also ich hab auch nen CLX, hat wirklich fast alles was man so braucht, aber bei meinem nächsten kauf würde ich nicht auf einen Boardcomputer verzichten wollen. Aber naja, du musst wissen ob dir die Ausstattung genügt oder nicht, es wird ja schließlich dein Auto :)

6. #5 Mondeo-Driver, 19.01.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0