Ausstattung Ghia ??

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von ford1806, 18.01.2008.

1. #1 ford1806, 18.01.2008
    ford1806

ford1806 Guest

Hallo..ich bin neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht so gut aus hier.also Sorry falls es solch ein Beitrag schon einmal gibt.

Nun meine Frage: Möchte mir gern einen gebrauchten Ford Mondeo 11/96 Kombi zulegen und hab einen gefunden. Laut Anzeige Ghia Ausstattung:
    Habe aber ne Seite gefunden wo bei diesem Bj. noch andere extras dabei sind die bei dem Fahrzeug nicht sind..

• ABS
    • Airbag
    • Alufelgen
    • Anhängerkupplung
    • Elektr. Fensterheber
    • Klima
    • Nebelscheinwerfer
    • Servolenkung
    • Tempomat
    • Wegfahrsperre
    • Zentralverriegelung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 18.01.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ein Ghia hat ja nicht Vollausstattung, da ist keineswegs alles drin. Schau dochmal ob er die Ghiaplaktten (C-Säule) hat und ob er z.B. Holz im Inneraum hat. Aber wenn dir die Austattung zusagt ist es ja au egal ob Ghia oder nicht (:
    Ich hab nur nen CLX un auch (fast) alles was glücklich macht.

4. #3 ford1806, 19.01.2008
    ford1806

ford1806 Guest

Stimmt auch wieder..hast Recht...so reicht mir die Ausstattung eigentlich auf jeden Fall aus...

Vielen Dank....:top1:

5. #4 darkmaster, 19.01.2008
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Also ich hab auch nen CLX, hat wirklich fast alles was man so braucht, aber bei meinem nächsten kauf würde ich nicht auf einen Boardcomputer verzichten wollen. Aber naja, du musst wissen ob dir die Ausstattung genügt oder nicht, es wird ja schließlich dein Auto :)

6. #5 Mondeo-Driver, 19.01.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    ... und sollte von A nach B und weiter nach C kommen :)

7. #6 MucCowboy, 19.01.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ohne Deine Entscheidung beeinflussen zu wollen:
    In Einzelfällen gibt es auch welche, die normale Serien-Bauteile nicht hatten, aber eher selten. Du siehst, von den Merkmalen ist kein echtes Ghia-Merkmal dabei.

Grüße
    Uli

8. #7 Fastdriver, 19.01.2008
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Will ja keine Werbung machen aber wenn du mal unter www.ford-board gehst da gibts listen von den Mondeos welche ausstattungen das es bei denen gab, wäre schön wenn man sowas auch hier im forum einbauen könnte ist manchmal sehr Hilfreich.

9. #8 Mr. Binford, 19.01.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Mach doch nen Thread auf (:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MucCowboy, 19.01.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich auch nicht, deshalb hab ich auch nicht gesagt, dass der Link nicht funzt, weil das ".de" fehlt.:)

Grüße
    Uli

12. Raven

Raven Guest

:lol:. Gut dat ich auf den Link verzichten kann. Geh einfach mal in die Favoriten.

Es is doch eigentlich alles Nachrüstbar, weil die Kabelbäume doch richtig liegen müssten. Meiner soll in den nächsten 2 Jahren nen paar "extras" bekommen.

Thema:

Ausstattung Ghia ??

Die Seite wird geladen...

Ausstattung Ghia ?? - Ähnliche Themen

1. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  2. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....

Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....: Hey, ich hatte hier schonmal geschaut bin aber noch nich allzuviel schlauer geworden .... es interressiert mich was mein Scoprio Mk1 für ne...
  4. Mustang II (Bj. 1973–1978) Mustang II 2.8 Ghia

Mustang II 2.8 Ghia: Hallo zusammen, mir haben schon immer Mustangs aus den 60/70ern gefallen und nun spiele ich mit dem Gedanken, mir tatsächlich einen solchen Wagen...