Ausstattung Ghia ??

Diskutiere Ausstattung Ghia ?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo..ich bin neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht so gut aus hier.also Sorry falls es solch ein Beitrag schon einmal gibt. Nun meine...

  1. #1 ford1806, 18.01.2008
    ford1806

    ford1806 Guest

    Hallo..ich bin neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht so gut aus hier.also Sorry falls es solch ein Beitrag schon einmal gibt.

    Nun meine Frage: Möchte mir gern einen gebrauchten Ford Mondeo 11/96 Kombi zulegen und hab einen gefunden. Laut Anzeige Ghia Ausstattung:
    Habe aber ne Seite gefunden wo bei diesem Bj. noch andere extras dabei sind die bei dem Fahrzeug nicht sind..

    • ABS
    • Airbag
    • Alufelgen
    • Anhängerkupplung
    • Elektr. Fensterheber
    • Klima
    • Nebelscheinwerfer
    • Servolenkung
    • Tempomat
    • Wegfahrsperre
    • Zentralverriegelung
     
  2. #2 Mr. Binford, 18.01.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ein Ghia hat ja nicht Vollausstattung, da ist keineswegs alles drin. Schau dochmal ob er die Ghiaplaktten (C-Säule) hat und ob er z.B. Holz im Inneraum hat. Aber wenn dir die Austattung zusagt ist es ja au egal ob Ghia oder nicht (:
    Ich hab nur nen CLX un auch (fast) alles was glücklich macht.
     
  3. #3 ford1806, 19.01.2008
    ford1806

    ford1806 Guest

    Stimmt auch wieder..hast Recht...so reicht mir die Ausstattung eigentlich auf jeden Fall aus...

    Vielen Dank....:top1:
     
  4. #4 darkmaster, 19.01.2008
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Also ich hab auch nen CLX, hat wirklich fast alles was man so braucht, aber bei meinem nächsten kauf würde ich nicht auf einen Boardcomputer verzichten wollen. Aber naja, du musst wissen ob dir die Ausstattung genügt oder nicht, es wird ja schließlich dein Auto :)
     
  5. #5 Mondeo-Driver, 19.01.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    ... und sollte von A nach B und weiter nach C kommen :)
     
  6. #6 MucCowboy, 19.01.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.623
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ohne Deine Entscheidung beeinflussen zu wollen:
    In Einzelfällen gibt es auch welche, die normale Serien-Bauteile nicht hatten, aber eher selten. Du siehst, von den Merkmalen ist kein echtes Ghia-Merkmal dabei.

    Grüße
    Uli
     
  7. #7 Fastdriver, 19.01.2008
    Fastdriver

    Fastdriver Guest

    Will ja keine Werbung machen aber wenn du mal unter www.ford-board gehst da gibts listen von den Mondeos welche ausstattungen das es bei denen gab, wäre schön wenn man sowas auch hier im forum einbauen könnte ist manchmal sehr Hilfreich.
     
  8. #8 Mr. Binford, 19.01.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Mach doch nen Thread auf (:
     
  9. #9 MucCowboy, 19.01.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.623
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich auch nicht, deshalb hab ich auch nicht gesagt, dass der Link nicht funzt, weil das ".de" fehlt.:)

    Grüße
    Uli
     
  10. Raven

    Raven Guest

    :lol:. Gut dat ich auf den Link verzichten kann. Geh einfach mal in die Favoriten.


    Es is doch eigentlich alles Nachrüstbar, weil die Kabelbäume doch richtig liegen müssten. Meiner soll in den nächsten 2 Jahren nen paar "extras" bekommen.
     
Thema: Ausstattung Ghia ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ghia x ausstatung

    ,
  2. ford mondeo ghia grundausstattung

    ,
  3. ford focus ghia 2007 forum

    ,
  4. ford ghia ausstattung
Die Seite wird geladen...

Ausstattung Ghia ?? - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sinnvolle Ausstattung / Zubehör

    Sinnvolle Ausstattung / Zubehör: Hallo, mein Name ist Michael, ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen Ford Ranger WildTrak 3.2, Autom. mit DoKa. Ich...
  2. FORD GRANADA GHIA Bj. 1983 aus Hinterlassenschaft

    FORD GRANADA GHIA Bj. 1983 aus Hinterlassenschaft: Hallo - ich - Mercedes-Oldtimerfahrer bekam von bekannter Familie aufgrund Todesfall einen FORD Granada GHIA zum Kauf angeboten - das Fz liegt...
  3. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning

    Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]
  4. Biete Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003, an Bastler

    Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003, an Bastler: Hallo zusammen, verkaufe meinen Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003. Der Wagen hat diverse kleinere und grössere Mängel, eignet sich...
  5. Biete Focus Turnier DI 90 PS Ghia

    Focus Turnier DI 90 PS Ghia: Focus Turnier Turbodiesel mit 90 PS. EZ 1999, Tüv 11,2017, 310 tkm, silber, AHK, Klima. Mängel: Rost, Klima ohne Funktion,...