Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ausstattung neuer Fiesta

Diskutiere Ausstattung neuer Fiesta im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen Auf der Suche nach einem Zweitwagen, bin ich am aktuellen Fiesta mit 1,25 Motor/82 PS mit der Bezeichnung Trend hängen geblieben:...

  1. Silent

    Silent Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Hallo Zusammen


    Auf der Suche nach einem Zweitwagen, bin ich am aktuellen Fiesta mit 1,25 Motor/82 PS mit der Bezeichnung Trend hängen geblieben:

    Hier die Daten:
    Tageszulassung mit:
    Trend Paket
    Cool & Sound 1
    Winterpaket
    Metallic

    erstmalig zugelassen im Juni 2011 für 11900 €

    Verwundert bin ich, dass er kein Lederlenkrad, Bordcomputer und kein Chrom um die Nebler (wäre allerdings egal) hat. ==> Serienausstattung laut aktuellem Prospekt
    Weiterhin hat er trotz Trend-Paket keine getönten Scheiben hinten.

    Gab es da eine Modellpflege, nach der die genannten Details erst im Juli(z.B.?) serienmäßig kamen?
    Von EU Wagen stand auch nichts auf dem Zettel.

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

    Dome Guest

    Könnte natürlich sein das die Variationen umgestellt wurden,in deinem Fall glaub ich aber eher an einen Re Import...auch wenn's auf den ersten Blick vielleicht nicht ersichtlich ist ;)
     
  4. #3 vanguardboy, 09.08.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.927
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die Trend austattung, gab es auch Ohne Bordcomputer, Lederlenkrad etc. Interessant wäre das Bau Datum.
     
  5. #4 Fiestaner, 10.08.2011
    Fiestaner

    Fiestaner Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj,2013, 1,6TDCi
    Stimmt. BC und Nebler gabs erst nach 16.05.2011, also nach der neuen Preisliste.
    Da der 16.05. noch nicht allzulange her ist, denke ich, das es sich um ein Fiesta von vor diesem uminösen 16.05. handelt.

    Ford schreibt ja nicht umsonst auf seine Preisliste: Preise gültig ab 16.05.2011
     
  6. Silent

    Silent Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Ausstattung

    Hallo Zusammen

    Vielen Dank für die Antworten!!:top1:

    War zwar noch nicht beim Händler, habe aber mal bei Mobile.de
    verglichen. Die Angebote mit EZ ab 07.11 haben meist die genannte Ausstattung vorher eher nicht.

    Ja, es lohnt einfach zu vergleichen und hier mal nachzufragen!!

    Lg
     
  7. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Du kannst auch ganz einfach über die Fahrgestellnummer herausfinden wann der gebaut wurde..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstattung neuer Fiesta

Die Seite wird geladen...

Ausstattung neuer Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  4. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  5. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...