Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ausstattung Re. Import Luxemburg

Diskutiere Ausstattung Re. Import Luxemburg im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Abend

  1. #1 Adrian91, 03.09.2012
    Adrian91

    Adrian91 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ambient
    Abend
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    abend auch,

    suchst du eine komplette liste oder wolltes du auch etwas spezifischer werden? :D
     
  4. #3 Adrian91, 03.09.2012
    Adrian91

    Adrian91 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ambient
    Ok kommisch ich dachte das es den Beitrag nicht erstellt hatte. Naja
    Ich hab mir vor ca 1,5 Jahren ein Focus MK1 gekauft ist ein Re- Import aus Belgien. Im Fahrzeugschein steht das es ein Ambiente sein soll. Gehört in diese Ausstattungsvariante auch Veloursitze Taschen im Fahrer und Beifahrersitz? Desweiteren sind meine Spiegel nicht in Wagenfarbe lackiert und der Wagen hat Nebelscheinwerfen.


    Und da wäre noch dieses Mysteriöse Kabel. Wofür ist das?

    http://s1.directupload.net/file/d/3002/bm6965tr_jpg.htm
    Das Gelbe welches nicht angeschlossen ist.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Beim Ambiente sind die Spiegel nicht in Wagenfarbe, die Nebler auch nicht Serie aber die konnte man dazukaufen.

    Das Foto ist gelinde gesagt eine Frechheit.
    Ich vermute zwar daß das rostige irgendwas im Hintergrund die Lenksäule sein soll, hab aber keine Lust zum Raten wenn Du keine Lust hast ordentliche Fotos zu machen. :rolleyes:
     
  6. #5 Adrian91, 03.09.2012
    Adrian91

    Adrian91 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ambient
    OK mach dann bei Tag und mit der Digicam mal ein Foto.
     
  7. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin wenn das Bild auch sehr unscharf ist,
    der Stecker sollte,
    der Radio Lenkradfernbedienung zugeordnet werden ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstattung Re. Import Luxemburg

Die Seite wird geladen...

Ausstattung Re. Import Luxemburg - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....

    Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....: Hey, ich hatte hier schonmal geschaut bin aber noch nich allzuviel schlauer geworden .... es interressiert mich was mein Scoprio Mk1 für ne...
  2. Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...

    Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...: Hi Gemeinde Da ich nun stolzer Besitzer eines MK5 Turnier Titanium bin, hätte ich dringend Hilfe gebraucht. Ich vermute dass bei meinem Auto...
  3. auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K

    auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K: [IMG] Der überarbeitete neue Ford Kuga ist ab sofort bestellbar. Die Spitzenversion Vignale zeigt leicht veränderte Designdetails etwa...
  4. auto-reporter.net: Neue Ausstattung ST-Line lässt Ford Mondeo dynamischer sc

    auto-reporter.net: Neue Ausstattung ST-Line lässt Ford Mondeo dynamischer sc: [IMG] Der Ford Mondeo in ST-Line-Ausstattung ist nach dem Fiesta ST-Line und dem Focus ST-Line die nächste Kölner Modell-Variante im...
  5. auto-reporter.net: Neue ST-Line-Ausstattung für Ford Fiesta und Focus

    auto-reporter.net: Neue ST-Line-Ausstattung für Ford Fiesta und Focus: [IMG] Ford Fiesta und Focus sind ab sofort auch als ‚ST-Line‘-bestellbar; diese Modellvarianten stehen bei Ford künftig für...