1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ausstattung St 170 3 Türer

Diskutiere Ausstattung St 170 3 Türer im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi ich hab ne ST Ausstattung (Sitze vorne und Sitzbank hinten) Teilleder zu verkaufen bei interesse kann ich bilder Per pn oder Per Whats App...

1. #1 Christoph31, 14.01.2015
    Christoph31

Christoph31 Neuling

Hi

ich hab ne ST Ausstattung (Sitze vorne und Sitzbank hinten) Teilleder zu verkaufen bei interesse kann ich bilder Per pn oder Per Whats App gerne zukommen lassen.

Zur Ausstattung selber :

Gepflegt

Sitzheitzung (vordersitze)

Fahrersitz elektrisch höhenverstellebar.

Preis 600 Vb.

Tele 017630728644

2. #2 Christoph31, 12.11.2015
    Christoph31

Christoph31 Neuling

Preis update 400

3. #3 Christoph31, 29.11.2015
    Christoph31

Christoph31 Neuling

Verkauft

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Thema:

Ausstattung St 170 3 Türer

Die Seite wird geladen...

Ausstattung St 170 3 Türer - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  3. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  4. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  5. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus