Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Ausstattung?

Diskutiere Ausstattung? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, gerade neu ... und schon die erste Frage. Bei meinem Galaxy ist das Fahrertürschloss defekt. Wenn ich nun über die Beifahrerseite...

1. #1 Opa25867, 17.09.2012
    Opa25867

Opa25867 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2,3l MK1 EZ 1998
    107 kw
    Hallo,
    gerade neu ... und schon die erste Frage.
    Bei meinem Galaxy ist das Fahrertürschloss defekt.
    Wenn ich nun über die Beifahrerseite aufschließe gehen bei der Zentralverriegelung auch die Blinker an und aus. Dieses kenne ich ansosten nur wenn man auch eine Fukfernbedienung hat. Hat meiner die even.t ursprünglich mal Serienmäßig?
    Beim Kauf war keine dabei. Wenn ja, kann man die günstig irgendwo nachkaufen, oder muss man direkt zu Ford?

Danke schonmal , gruß Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Opa25867, 20.09.2012
    Opa25867

Opa25867 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2,3l MK1 EZ 1998
    107 kw
    ...weiß denn jemand wo die Steureinheit sitzt, falls er eine Funkfernbedienung hat?

...und noch eine Frage hätte ich: Wie entferne ich am besten die Türinnenverkleidung?
    gruß Uwe

Thema:

Ausstattung?

Die Seite wird geladen...

Ausstattung? - Ähnliche Themen

1. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  2. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....

Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....: Hey, ich hatte hier schonmal geschaut bin aber noch nich allzuviel schlauer geworden .... es interressiert mich was mein Scoprio Mk1 für ne...
  4. Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...

Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...: Hi Gemeinde Da ich nun stolzer Besitzer eines MK5 Turnier Titanium bin, hätte ich dringend Hilfe gebraucht. Ich vermute dass bei meinem Auto...
  5. auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K

auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K: [IMG] Der überarbeitete neue Ford Kuga ist ab sofort bestellbar. Die Spitzenversion Vignale zeigt leicht veränderte Designdetails etwa...