Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ausstattung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Ralf Bs, 17.12.2012.

  1. #1 Ralf Bs, 17.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2012
    Ralf Bs

    Ralf Bs Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Ghia Tunier,7/1998
    2 Liter 16V
    Hallo zusammen wollte mal Fragen ob es bei Ford auch diesen Aufkleber gibt wo aufgedruckt ist welche Ausstattung verbaut ist.....Weil ich etwas Skeptisch geworden bin was die Frontscheibe angeht habe den Schalter für die Beheizte Frontscheibe die Ausstattung ist Ghia aber ich sehe keine Feinen Drähte in der Scheibe,ist es vielleicht Garkeine......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankstrand, 17.12.2012
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Beim Turnier MK2 Giha hast du das Gihaemblem hinten bei den Türen in dem Dreieck zwischen Scheibe und Türrahmen.
    Ob deine Scheibe eine Heizung hat, merkst du, wenn sie beschlagen ist und du die Heizung einschaltest, dann geht das beschlagene schnell weg!

    Gruß
    Franky
     
  4. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    oder die scheibe wurde mal getauscht und eine verbaut ohne heizung
     
  5. #4 BrownProject, 17.12.2012
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    wenn der Schalter da ist sollte auch die Scheibe beheizt sein.
    Ausser der Vorbesitzer hat aus optischen Gründen nur den Schalter nachgerüstet
     
  6. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS

    oder wie ich oben geschrieben habe
     
  7. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Da hilft nur Wasserkasten-Verkleidung abnhemen und kucken, ob die Kabel dafür rumliegen.
     
  8. #7 Ralf Bs, 17.12.2012
    Ralf Bs

    Ralf Bs Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Ghia Tunier,7/1998
    2 Liter 16V
    Muss man denn die dünnen Drähte in der Scheibe sehen?????Oder sieht man das nur wenn die scheibe Beschlagen ist?????
     
  9. #8 Ralf Bs, 17.12.2012
    Ralf Bs

    Ralf Bs Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Ghia Tunier,7/1998
    2 Liter 16V
    Welche Wasserkastenverkleidung abnehmen????
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BrownProject, 17.12.2012
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    jep kann auch sein. Wobei, wenn ich die auf Kasko tauschen lass, dann kommt mindestens die gleiche wieder rein, wenn nicht ne bessere soweit verfügbar.
     
  12. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    das stimmt. wenn er aber keine kasko hatte dann kommt halt die einfache rein ;)
     
Thema:

Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....

    Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....: Hey, ich hatte hier schonmal geschaut bin aber noch nich allzuviel schlauer geworden .... es interressiert mich was mein Scoprio Mk1 für ne...
  2. Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...

    Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...: Hi Gemeinde Da ich nun stolzer Besitzer eines MK5 Turnier Titanium bin, hätte ich dringend Hilfe gebraucht. Ich vermute dass bei meinem Auto...
  3. auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K

    auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K: [IMG] Der überarbeitete neue Ford Kuga ist ab sofort bestellbar. Die Spitzenversion Vignale zeigt leicht veränderte Designdetails etwa...
  4. auto-reporter.net: Neue Ausstattung ST-Line lässt Ford Mondeo dynamischer sc

    auto-reporter.net: Neue Ausstattung ST-Line lässt Ford Mondeo dynamischer sc: [IMG] Der Ford Mondeo in ST-Line-Ausstattung ist nach dem Fiesta ST-Line und dem Focus ST-Line die nächste Kölner Modell-Variante im...
  5. auto-reporter.net: Neue ST-Line-Ausstattung für Ford Fiesta und Focus

    auto-reporter.net: Neue ST-Line-Ausstattung für Ford Fiesta und Focus: [IMG] Ford Fiesta und Focus sind ab sofort auch als ‚ST-Line‘-bestellbar; diese Modellvarianten stehen bei Ford künftig für...