EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Ausstattung

Diskutiere Ausstattung im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Demnächst wird wohl eine Diskussion entstehen die - weil die Mehrkosten ziemlich ähnlich sein werden, die Fragen aufwirft: 4WD muss bei so einem...

?

(un)verzichtbar Extras

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28.08.2013
  1. 4WD muss sein, Sync ist verzichtbar

100,0%
  2. Sync-Vernetzung ja, Allrad nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Es geht ohne Sync, Frontantrieb reicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ich will Allrad und Sync-System

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Leo Mayer, 21.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2013
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    Demnächst wird wohl eine Diskussion entstehen die - weil die Mehrkosten ziemlich ähnlich sein werden, die Fragen aufwirft:

4WD muss bei so einem SUV sein

Sync-System ist mir wichtiger als 4WD

ich will 4WD und Sync-Vernetzung

ich komme ohne Sync, nur mit Frontantrieb aus

Ich stelle deshalb schon mal ein Umfrage ein. Macht bitte mit, vielleicht beeinflusst das Angebot und Preisgestaltung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leo Mayer, 31.03.2016
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    Nun wissen wir es also:
    In Europa gibt es den Ecosport (bisher immer noch) NICHT mit 4WD!
    Wer googelt wird aber feststellen, dass er zumindest in Südamerika als 4WD zu haben ist.
    Wenn man weiß, dass der Konkurrent Mokka zu ca. 40 % als Allradler seine Kunden findet - ist diese Entscheidung von Ford-Europa nur schwer nachvollziehbar:nene:

Thema:

Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  2. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....

Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....: Hey, ich hatte hier schonmal geschaut bin aber noch nich allzuviel schlauer geworden .... es interressiert mich was mein Scoprio Mk1 für ne...
  4. Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...

Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...: Hi Gemeinde Da ich nun stolzer Besitzer eines MK5 Turnier Titanium bin, hätte ich dringend Hilfe gebraucht. Ich vermute dass bei meinem Auto...
  5. auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K

auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K: [IMG] Der überarbeitete neue Ford Kuga ist ab sofort bestellbar. Die Spitzenversion Vignale zeigt leicht veränderte Designdetails etwa...