Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ausstattung

Diskutiere Ausstattung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines FoFo Turnier. Da ich den Wagen von meinem Vater übernommen habe, und er diesen als einen...

  1. #1 Pfoatie, 30.12.2009
    Pfoatie

    Pfoatie Guest

    Hey,
    ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines FoFo Turnier. Da ich den Wagen von meinem Vater übernommen habe, und er diesen als einen Reimport gekauft hatte, fehlen jegliche Unterlagen für den Wagen. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich die Ausstattung des Wagens heraus? Ambiente usw.?
    Ich kann dazu sagen, dass ich folgendes an Bord habe:
    - Klimaanlage
    - RadioCD 6000CD RDS (mit CD-Wechsleroption/Telefon(Was auch immer das heißt))
    - vorne elektr. Fensterheber
    - MK1 Facelift
    Es wäre super, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

    Noch einen schönen Tag,

    Grüße,
    Pfoatie

    P.S.: Das ist mein erster Beitrag, und werde mein FoFo bei Gelegenheit vorstellen, sobald das Wetter besser ist ;-)
     
  2. #2 FocusZetec, 30.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bei re-importen ist das schwierig. Am Besten mal in den Kaufvertrag schauen, der ist bestimmt noch vorhanden?

    Du könntest mal beim Ford Händler die Fahrgestellnummer umschlüsseln lassen, eventuell findet man so was raus.

    Ambiente (niedrige Ausstattung) ist es nicht. Deine ist eher Trend oder eine Sonderausstattung wie Futura oder Finesse.
     
  3. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Hallo Pfoatie,

    klingt sehr nach der Trend Ausstattung. Genau so war mein Focus auch ausgestattet, nur hatte ich noch das Winterpaket mit drin mit der beheizbaren Frontscheibe.


    Gruß,

    Oli
     
  4. #4 Pfoatie, 30.12.2009
    Pfoatie

    Pfoatie Guest


    Der müßte auf jeden Fall noch vorhanden sein, ansonsten werde ich mal zu einem Händler fahren.

    Vielen dank schonmal für die Antworten.

    Gruß
    Pfoatie
     
  5. #5 Mr. Focus, 30.12.2009
    Mr. Focus

    Mr. Focus No risk no fun

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.6 l 120PS
    hi ich fahre schon seit 4 jahren den Focus MK1 ich kann dir sagen meiner hat die Trendausstatung. Wenn er eine Ghiaausstattung hat kann man das an den seiten des Focus erkennen da er da ein ghia zeichen hat ansonsten tippe ich auch auf eine futura oder der Finesse ausstattung hin


    gruß Mr.Focus
     
  6. #6 fr!edol!n, 30.12.2009
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    also ghia können wir mal ausschließen denke ich oder?
    ghia hat doch auch serie bordcomputer?
     
  7. #7 Pfoatie, 30.12.2009
    Pfoatie

    Pfoatie Guest

    also Ghia kann ich auch schon ausschließen, da dies an den Einstiegsleisten stehen sollte, laut "Jetzt helf ich mir selbst". Mal schauen, was der Händler sagt.

    Nebenbei noch eine Frage, weiß jemand, ob es möglich ist, einen Sony 10-fach CD-Wechsler an das Radio zu hängen, oder gehen dort nur bestimmte Wechsler?
    Bei dem Wechsler handelt es sich um das XPlod Modell.


    Gruß
    David
     
  8. #8 autohaus bathauer, 30.12.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    ghia hat immer eine heckchromblende für den griff .BC muß er nicht haben hat meiner auch nicht und der meines vaters auch nicht.Um es genau herauszubekommen am besten beim händler über die fahrgestellnummer raussuchen lassen.
     
  9. #9 Ford-ler, 30.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2009
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Auch wenn es Re-Import ist, vieleicht hilft diese Seite weiter:
    http://www.foka24.de
    Dort die Rubrik "Focus Mk1 vFL / Fl / US" und dann die entsprechenden Bilder anklicken, dann erhält man wenn etwas nach unten scrollt detailliert die Ausstattungsvarianten.
     
  10. #10 Pfoatie, 31.12.2009
    Pfoatie

    Pfoatie Guest

    @Ford´ler: Vielen Dank für den Link, sehr informativ!
    Hab mich mal auf der Seite umgesehen, allerdings keine Beschreibung gefunden, die auf mein Auto passt. Werde mal im neuen Jahr zum Händler fahren.

    Allen einen guten Rutsch,

    Gruß
    David
     
Thema:

Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sinnvolle Ausstattung / Zubehör

    Sinnvolle Ausstattung / Zubehör: Hallo, mein Name ist Michael, ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen Ford Ranger WildTrak 3.2, Autom. mit DoKa. Ich...
  2. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

    Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

    Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....

    Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....: Hey, ich hatte hier schonmal geschaut bin aber noch nich allzuviel schlauer geworden .... es interressiert mich was mein Scoprio Mk1 für ne...
  5. Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...

    Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...: Hi Gemeinde Da ich nun stolzer Besitzer eines MK5 Turnier Titanium bin, hätte ich dringend Hilfe gebraucht. Ich vermute dass bei meinem Auto...