C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausstattung

Diskutiere Ausstattung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi wollte mal fragen woran man die Ausstattunsvariante erkennt es gib doch 3 verschiedene oder? Ampiente (oder so) Trend Giha währe schön...

1. #1 Zippo82, 22.08.2010
    Zippo82

Zippo82 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max
    Hi

wollte mal fragen woran man die Ausstattunsvariante erkennt es gib doch 3 verschiedene oder?

Ampiente (oder so)
    Trend
    Giha

währe schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet

mfg :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ParadiseSeeker, 23.08.2010
    ParadiseSeeker

ParadiseSeeker Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2010, 2.0l TDCi
    Schau doch einfach im C-Max Verkaufsfolder nach. Da werden alle Modelle genau beschrieben. Gibts online und beim Ford Händler.

Du erkennst das Modell an der Premium-Mittelkonsole Verkleidung, an der Innentür-Verkleidung, am Cockpit-Finish, an den Rückspiegeln, den Lautsprechern und dem Emblem (Ghia, Titanium) an beiden Fahrzeugseiten. Die Liste der Unterschiede ist lang und wird durch die optionalen Ausstattungen noch unübersichtlicher.

Thema:

Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....

Ausstattung,Winterpaket,Kaltlaufregler ....: Hey, ich hatte hier schonmal geschaut bin aber noch nich allzuviel schlauer geworden .... es interressiert mich was mein Scoprio Mk1 für ne...
  3. Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...

Pakete stimmen eventuell nicht mit der Ausstattung überein...: Hi Gemeinde Da ich nun stolzer Besitzer eines MK5 Turnier Titanium bin, hätte ich dringend Hilfe gebraucht. Ich vermute dass bei meinem Auto...
  4. auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K

auto-reporter.net: Ausstattungen und Motor neu: Bestellstart für neuen Ford K: [IMG] Der überarbeitete neue Ford Kuga ist ab sofort bestellbar. Die Spitzenversion Vignale zeigt leicht veränderte Designdetails etwa...
  5. auto-reporter.net: Neue Ausstattung ST-Line lässt Ford Mondeo dynamischer sc

auto-reporter.net: Neue Ausstattung ST-Line lässt Ford Mondeo dynamischer sc: [IMG] Der Ford Mondeo in ST-Line-Ausstattung ist nach dem Fiesta ST-Line und dem Focus ST-Line die nächste Kölner Modell-Variante im...