Ausstattungsdetails nachrüstbar? Kosten?

Diskutiere Ausstattungsdetails nachrüstbar? Kosten? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe ein Ford Fiesta Trend. Meine Frage kann ich nach den 4 Jahren. mein Auto umrüsten lassen ich will die Klimaanlage mit automatischer...

  1. #1 Lucas18, 13.07.2012
    Lucas18

    Lucas18 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Ford Fiesta Trend. Meine Frage kann ich nach den 4 Jahren. mein Auto umrüsten lassen ich will die Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle und Cool&Sound-Paket II haben Kann ich das bei dem Autohaus machen lassen wo ich das Auto gekauft habe. Ich habe das Auto seit 2009.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeierOpi, 13.07.2012
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    Theoretisch ist das sicher möglich.
    Praktisch wirst Du tief Luft holen wenn sie Dir den Preis dafür genannt haben.

    Allein die Teile die benötigt werden kosten ein Vermögen.
    Unter Umständen brauchst Du neue Eletrikbauteile um das Ganze vernünftig ansteuern zu können, neue Bedieneinheit, Kabelbäume usw usw.

    Dann wird der Einbau im Motorraum einiges an veränderungen erfordern....ganz ehrlich?

    Machs Fenster auf wenn`s Dir zu warm ist und denk Dir die Klimaanlage ist kaputt.

    Das wird unbezahlbar sein und würde den Wert des Autos fast überschreiten.
     
  4. #3 Carcasse, 13.07.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Titel geändert

    Hallo Lucas18,

    willkommen im Ford-Forum.de.

    Bitte gebe immer aussagekräftige Titel bei deinen Themen an.
    Du kannst deine eigenen Beiträge auch nachträglich ändern.
     
Thema:

Ausstattungsdetails nachrüstbar? Kosten?

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsdetails nachrüstbar? Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Kosten Bremsen erneuern

    Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...
  2. Multicolor Ambilight nachrüstbar?

    Multicolor Ambilight nachrüstbar?: Guten Tag, habe den Focus MK3 Titanium und dementsprechend schon die rote Innenraumbeleuchtung, möchte aber gerne die Farbe verstellen. Reicht...
  3. Wartungs Umfang, Kosten

    Wartungs Umfang, Kosten: Hi ich habe einen wa6 2.0tdci mit 140ps. Beim Kauf mit 9900km wurde ein service gemacht. Jetzt habe ich bei 30000km die info bekommen dass ein...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

    Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

    Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...