Ausstattungsdetails nachrüstbar? Kosten?

Diskutiere Ausstattungsdetails nachrüstbar? Kosten? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe ein Ford Fiesta Trend. Meine Frage kann ich nach den 4 Jahren. mein Auto umrüsten lassen ich will die Klimaanlage mit automatischer...

  1. #1 Lucas18, 13.07.2012
    Lucas18

    Lucas18 Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Ford Fiesta Trend. Meine Frage kann ich nach den 4 Jahren. mein Auto umrüsten lassen ich will die Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle und Cool&Sound-Paket II haben Kann ich das bei dem Autohaus machen lassen wo ich das Auto gekauft habe. Ich habe das Auto seit 2009.
     
  2. #2 GeierOpi, 13.07.2012
    GeierOpi

    GeierOpi Geier ohne"L"oder MICHA

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio, 1992, 105 PS
    Theoretisch ist das sicher möglich.
    Praktisch wirst Du tief Luft holen wenn sie Dir den Preis dafür genannt haben.

    Allein die Teile die benötigt werden kosten ein Vermögen.
    Unter Umständen brauchst Du neue Eletrikbauteile um das Ganze vernünftig ansteuern zu können, neue Bedieneinheit, Kabelbäume usw usw.

    Dann wird der Einbau im Motorraum einiges an veränderungen erfordern....ganz ehrlich?

    Machs Fenster auf wenn`s Dir zu warm ist und denk Dir die Klimaanlage ist kaputt.

    Das wird unbezahlbar sein und würde den Wert des Autos fast überschreiten.
     
  3. #3 Carcasse, 13.07.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Titel geändert

    Hallo Lucas18,

    willkommen im Ford-Forum.de.

    Bitte gebe immer aussagekräftige Titel bei deinen Themen an.
    Du kannst deine eigenen Beiträge auch nachträglich ändern.
     
Thema:

Ausstattungsdetails nachrüstbar? Kosten?

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsdetails nachrüstbar? Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  2. Ford Mondeo leasen - was wird das kosten?

    Ford Mondeo leasen - was wird das kosten?: Meine Frau hat ein kleines Kosmetik-Unternehmen und wollte sich in den nächsten Wochen ein Auto kaufen. Es wäre dann unser Zweitwagen. Sie hätte...
  3. Diverse Reparaturen am MK 2 - Welche Kosten?

    Diverse Reparaturen am MK 2 - Welche Kosten?: Hallo zusammen, seit November '16 muss mein schöner Mondeo MK 2 (EZ 11/1996) nun schon in der Garage bleiben, da in kurzer Zeit verschiedene...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung nachrüstbar?

    Fernbedienung nachrüstbar?: Ich habe bei meinem Scorpio lediglich einen Schlüssel dabei. Immerhin funktionieren noch alle Schlösser, weswegen ich auch unter Anderem eine...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...