Ausstattungsempfehlung Streetka

Diskutiere Ausstattungsempfehlung Streetka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ford-Fans, könnt Ihr mir Tipps geben, was ich beid er Ausstattung des Streetkas beachten soll? Wäre sehr nett von Euch. Sonntägliche...

  1. #1 Moonlight, 02.04.2006
    Moonlight

    Moonlight Guest

    Hallo Ford-Fans,

    könnt Ihr mir Tipps geben, was ich beid er Ausstattung des Streetkas beachten soll? Wäre sehr nett von Euch.

    Sonntägliche Grüße von Moonlight
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Außer Ledersitzen kann ich alles empfehlen. Alarmanlage mußt du entscheiden wo dein Auto meist geparkt wird. Je mehr drinn ist, um so Wertbeständiger ist er. Du bekommst ja eh nur noch bereits gebaute.
     
  3. #3 Moonlight, 02.04.2006
    Moonlight

    Moonlight Guest

    Ausstattung

    Hi RP,

    darf ich fragen warum Du die Ledersitze nicht empfehlen kannst?

    Neugierige Grüße von Moonlight
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nicht aus dem Grund das sie schlecht währen. Sondern weil Leder in der Sonne verdammt heiß (und im Winter ist es ekelig kalt) wird und du dir jedes mal den A... verbrennst, wenn das Dach offen war.
     
  5. #5 streetka_2005, 07.04.2006
    streetka_2005

    streetka_2005 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    zum Thema Ledersitze:
    Ich fahre seit einem Jahr einen Streetka Elegance - also mit schwarzer Lederausstattung.
    Ich habe mir im Sommer nie den Hintern verbrannt und auch im Winter hatte ich keine Probleme mit Frostbeulen an meinem Allerwertesten. Schließlich hat man auch eine Sitzheizung, die super schnell warm wird. Die Stoffversion im Streetka sieht (meiner Meinung nach) ziemlich bescheiden aus.

    Viele Grüße

    streetka_2005
     
  6. #6 Moonlight, 23.04.2006
    Moonlight

    Moonlight Guest

    Ledersitze

    Hi und Moin Streetkar_2005,

    darf ich fragen welche Farbe Deiner Ledersitze haben?

    Und bist Du mit Deiner Rennsemmel :lol: zufrieden?

    Finde das Auto einfach phantastisch.

    Sonntägliche Grüße von Moonlight 8)
     
  7. #7 streetka_2005, 23.04.2006
    streetka_2005

    streetka_2005 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moonlight,

    ich fahre die klassische Ausführung: strato-silber mit schwarzer Lederausstattung.
    Ich bin sehr zufrieden:
    er lässt sich gut fahren, mein Spritverbrauch ist akzeptabel und er ist ein wirklicher Blickfang!

    Ich bin also rundum glücklich!!!

    Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden!

    Viele Grüße

    streetka_2005 :wink:
     
  8. #8 Moonlight, 23.04.2006
    Moonlight

    Moonlight Guest

    Hi Streetka

    und ob ich noch Fragen habe :lol:

    Tankst Du Super oder Normal mit Deiner Rennsemmel? Und hast Du das Ford-Radio drin?

    Neugierige Grüße von Moonlight
     
  9. #9 streetka_2005, 23.04.2006
    streetka_2005

    streetka_2005 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moonlight,

    ich tanke Super (wird in der Bedienungsanleitung auch so gefordert).
    Ob man auch Normal fahren kann, bin ich überfragt. Ich kenne auch keinen Streetie-Fahrer, der dies schon einmal ausprobiert hat. Und die 2 Cent Unterschied machen meiner Meinung nach den Kohl auch nicht mehr fett :lol:

    Ich hatte das 6000 (CD) drin, habe es aber mittlerweile gegen ein Clarion getauscht, da ich auch meine Mittelkonsole in Wagenfarbe lackiert habe und sich so alles in perfekter Harmonie zeigt :wink:

    Bei weiteren Fragen: einfach schreiben :wink:

    Liebe Grüße

    streetka_2005
     
  10. #10 Moonlight, 24.04.2006
    Moonlight

    Moonlight Guest

    Streetie

    ist ja eine süße Bezeichnung für dieses Auto bzw. deren Fahrer-/innen. Muss ich mir unbedingt merken.

    Mir ist nur aufgefallen das die Sicht beim geschlossenen Verdeck nach hinten bescheiden ist. Aber ich denke das ist bei allen Cabrios so.

    So, so lackiert in Wagenfarbe, nobel, nobel.

    Wie lange dauert es eigentlich bis die Sitzheizung sich bemerkbar macht? Hat man bis dahin schon Frostbeulen am Allerwertesten?

    Wie lange fährst Du Deinen Streetie schon?

    Ich finde das Auto einfach gigantisch.

    Streetiegrüße von Moonlight
     
  11. #11 streetka_2005, 24.04.2006
    streetka_2005

    streetka_2005 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der ist ja auch so süß, da muss man doch einen Kosenamen finden :lol:

    Ja, die Sicht ist bei geschlossenem Verdeck bescheiden, aber Gewöhnungssache! Du bekommst ja mit der Zeit ein Gefühl für das Auto und dessen Abmasse.

    Das Lackieren in Wagenfarbe kam eigentlich nur wegen der relativ sparsamen silbernen Applikationen im Innenraum... Und ein bißchen Bastelei darf ja sein, oder?

    Die Sitzheizung ist relativ schnell warm; ich friere sehr schnell, aber mein Popo hat in dem Auto noch nie Frostbeulen bekommen :wink:

    Der Kleine ist jetzt ein Jahr mein ständiger Begleiter!

    Der Streetie ist einfach gigantisch; Deine Gefühle kann ich also nachempfinden!!!

    Viele Grüße

    streetka_2005 :wink:
     
  12. #12 sunny 85, 26.04.2006
    sunny 85

    sunny 85 Guest

    Ich bin mal kurze Zeit einen gefahren in der zeit haben sich schon mehrere Probleme ergeben, die dichtung der beifahrertüre ist nicht dicht und quitscht, und noch so einige dinge, dieses auto ist nicht zu empfehlen!
    Gruss
     
  13. #13 streetka_2005, 26.04.2006
    streetka_2005

    streetka_2005 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sunny 85,

    dass Du solche Probleme hattest, tut mir leid. Aber direkt zu verallgemeinern ist wohl auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Du liest ja bei mir, dass ich keine Probleme habe bzw. hatte (toi, toi,toi).

    Es gibt immer wieder die sogenannten "Montagsautos".
    Also sollte man es differenziert und fair sehen!

    Viele Grüße

    streetka_2005 :wink:
     
Thema:

Ausstattungsempfehlung Streetka

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsempfehlung Streetka - Ähnliche Themen

  1. Suche Hardtop StreetKa

    Hardtop StreetKa: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Hardtop für meinen Ford Street Ka- Baujahr 2003. Die dafür benötigten Halterungen bräuchte ich...
  2. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108)

    Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108): Hallo zusammen! Jetzt hab ich der Kleinen ein par schicke Schluffen gekauft auf schicker Felge und 30/20mm Distanzscheiben von H&R. Wollt ich...
  3. Thermostat Streetka

    Thermostat Streetka: salü... Kann mir bitte jemand sagen wo der Thermostat beim Streetka sitzt?
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Motorcode StreetKa

    Motorcode StreetKa: Lt. meinem Händler gibt es beim Streetka die Motorcodes CDRA und CDRB. Beide Typen wurden überschneidend gebaut. Allerdings kann er bei...
  5. Kupplung Streetka Hilfe!!

    Kupplung Streetka Hilfe!!: Hallo Zusammen, folgendes: Mein Ford Streetka Bjh 2003 hat ein Probelm mit der Kupplung. Ich bin knapp 1200 km gefahren alles war gut beim...