Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ausstattungsfrage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von pl1er, 12.01.2012.

1. pl1er

pl1er Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 335i , ford Fiesta 1.6TDCI
    So ihr lieben mein erster Post und zwar meine Freundin möchte sich ein Fiesta Titanium kaufen. Folgendes Problem:

Komfort Paket kann man nicht nehmen wenn man die Rückfahrkamera nimmt weil da die Parksensoren schon dabei sind. Stylingpaket 1 und 2 wird auch dazu gewählt. Aber man kann nicht extra die Anklappbarenspiegel ordern wie läuft das jetzt? Bitte um Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    warum fragst du nicht deinen händler wie man das kombinieren kann das ihr alles habt was ihr wollt?

ich glaube kaum das einer ausm forum den kompletten prospekt inkl einbaukombinationen im kopf hat...insbesondere weil die sich alle nase lang ändern

4. pl1er

pl1er Benutzer

Fahrzeug:
    vielleicht weiss jemand hier

5. #4 FoFi BP, 12.01.2012
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    bei mir war es nur im Paket möglich (Komfort), steht auch so im Prospekt. :cooool:

6. pl1er

pl1er Benutzer

Fahrzeug:
    hmm komisch

7. #6 klabauter, 14.01.2012
    klabauter

klabauter Neuling

Fahrzeug:
    Ford ka 2006 1.3l 70ps
    Hallo. also auf dem konfigurator auf ford.de ist die kombination von komfort paket und rückfahrkamera möglich. meckert mal nichts an. Im prospekt steht auch vorne und hinten. ich denk mir wenn du nur hinten das pilot system hast funktionierts. ist beim focus st ja auch so soweit ich weiß.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. pl1er

pl1er Benutzer

Fahrzeug:
    ich habe es bei fod auch versucht ging auch ohne probleme. Nur der händler meinte das geht nicht kp warum. liegt das evtl. am stylingpaket 1 und 2?

10. #8 klabauter, 14.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
    klabauter

klabauter Neuling

Fahrzeug:
    Ford ka 2006 1.3l 70ps
    mhh ok das is relativ seltsam weil der Konfigurator ja normalerweise das Paket sperren würde wenns nicht gehen würd. Jedenfalls ich wollt mir auch demnächst den Fiesta bestellen mit Komfort Parket und Rückfahrkamera. Habe diesbezüglich aber noch nicht mit meinem Händler geredet. Werd ich dann wohl auch ma in Angriff nehmen müssen die kommenden Tage.

Thema:

Ausstattungsfrage

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsfrage - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Focus MK3 FL ST Ausstattungsfrage

Ford Focus MK3 FL ST Ausstattungsfrage: Ich habe vor mir nen Focus MK3 ST zu kaufen. Habe den auch schon brav auf der Fordseite konfiguriert. Ich habe das ST Leder-Exclusiv Paket...