Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ausstattungsmerkmale Focus Ghia

Diskutiere Ausstattungsmerkmale Focus Ghia im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle zusammen, da ich mir nun einen Ford Focus anschaffe bj. 7/2001 , 1,8 L 116 PS STH mit Ghia Ausstattung, würd ich gern mal wissen was...

1. #1 despo666, 18.11.2011
    despo666

despo666 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 , 7/2001 , 1.8L 116PS
    Hallo alle zusammen,

da ich mir nun einen Ford Focus anschaffe bj. 7/2001 , 1,8 L 116 PS STH mit Ghia Ausstattung, würd ich gern mal wissen was er für ausstattungsmerkmale hat.

Ich habe das ganze Netz durchforstet und den Vorbesitzer erreiche ich nicht.
    Bevor ich den abholen , wür ich das schon gern wissen.

Fährt jemand so einen, und könnt mir helfen ?

Lieben dank im vorraus

2. #2 autohaus bathauer, 18.11.2011
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Ein ghia hat immer colorverglasung ,zv mit funk , fensterheber vorn , klima ,wurzelholz in braun oder schwarz,chromeapplikationen an der karosserie und teilweise im innenraum ,inneleuchte mit leselampen.Alles was es dann noch an zusatzaussstattung gibt sind nur optionen und kein muß.

Thema:

Ausstattungsmerkmale Focus Ghia

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsmerkmale Focus Ghia - Ähnliche Themen

1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  2. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  3. Focus MK4 in 2018?

Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...