Ausstattungsvariante bei fofo bj99?

Diskutiere Ausstattungsvariante bei fofo bj99? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo liebe fofo gemeinde. hab da mal ne bescheidene frage: was für nen fofo hab ich? ghia, futura....? hab keine klima, keine beheizte...

  1. #1 focuswrc, 10.02.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hallo liebe fofo gemeinde. hab da mal ne bescheidene frage: was für nen fofo hab ich? ghia, futura....? hab keine klima, keine beheizte frontscheibe, kasettenradio, nebelscheinwerfer, glasschiebedach manuell, elek. fensterheber, schwarze seitenschweller und heckansatz sowie griffleiste an kofferraumdeckel. haben den wabengrill, stoffaustattung, keine elektrischen sitze. bj99 3türer.
     
  2. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    trend würde ich sagen.
     
  3. #3 thummes, 12.02.2008
    thummes

    thummes Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    Ich würde auch auf trend tippen. Aber da waren Sportsitze drinnen, die du jetzt nicht genannt hattest.

    Sonst wäre es vermutlich Ambiente.


    Futura hat doch glaube ich 2000/2001 den Trend ersetzt, wenn ich mich nicht irre.
     
  4. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    99 gabs Ambiente, Trend und Ghia. 3Türer kommt nur Ambiente und Trend infrage. Die ganzen aufgezählten Ausstattungen sind egal. Entscheidender ist der Wabengrill. Wenn der ab Werk dran ist ists ein Trend. Müsstest dann außerdem, silberne Teile innen haben (Blende ums Radio, Schaltknauf, Handbremsgriff, Zierleisten an den Türen)
     
  5. #5 focuswrc, 12.02.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ok. hab nen trend. war alles silber. hab die sportlicheren sitze drin und serie den wabengrill. der silberne lack ist aber dem ganz silbernen von aussen gewichen. am mitteltunnel, tachoumrandung, türgriffmulden und mittelkonsole.:)
     
Thema:

Ausstattungsvariante bei fofo bj99?

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsvariante bei fofo bj99? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  2. spiegel FoFo Mk2

    spiegel FoFo Mk2: hallo kann ich die aussenspiegel vom mk2 vfl modell gegen das fl model tauschen? sind die befestigungen die selben?
  3. Biete Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009

    Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009: Schrauberbuch für FoFo Diesel 1.6 / 1.8 / 2.0 2005 -2009 in English! Sehr brauchbar und anschaulich, deutlich besser als die in D erhältichen...
  4. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

    Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  5. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

    Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...