Ausstattungsvariante bei fofo bj99?

Diskutiere Ausstattungsvariante bei fofo bj99? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo liebe fofo gemeinde. hab da mal ne bescheidene frage: was für nen fofo hab ich? ghia, futura....? hab keine klima, keine beheizte...

1. #1 focuswrc, 10.02.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hallo liebe fofo gemeinde. hab da mal ne bescheidene frage: was für nen fofo hab ich? ghia, futura....? hab keine klima, keine beheizte frontscheibe, kasettenradio, nebelscheinwerfer, glasschiebedach manuell, elek. fensterheber, schwarze seitenschweller und heckansatz sowie griffleiste an kofferraumdeckel. haben den wabengrill, stoffaustattung, keine elektrischen sitze. bj99 3türer.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. area51

area51 Benutzer

trend würde ich sagen.

4. #3 thummes, 12.02.2008
    thummes

thummes Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    Ich würde auch auf trend tippen. Aber da waren Sportsitze drinnen, die du jetzt nicht genannt hattest.

Sonst wäre es vermutlich Ambiente.

Futura hat doch glaube ich 2000/2001 den Trend ersetzt, wenn ich mich nicht irre.

5. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    99 gabs Ambiente, Trend und Ghia. 3Türer kommt nur Ambiente und Trend infrage. Die ganzen aufgezählten Ausstattungen sind egal. Entscheidender ist der Wabengrill. Wenn der ab Werk dran ist ists ein Trend. Müsstest dann außerdem, silberne Teile innen haben (Blende ums Radio, Schaltknauf, Handbremsgriff, Zierleisten an den Türen)

6. #5 focuswrc, 12.02.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ok. hab nen trend. war alles silber. hab die sportlicheren sitze drin und serie den wabengrill. der silberne lack ist aber dem ganz silbernen von aussen gewichen. am mitteltunnel, tachoumrandung, türgriffmulden und mittelkonsole.:)

Thema:

Ausstattungsvariante bei fofo bj99?

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsvariante bei fofo bj99? - Ähnliche Themen

1. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...
  2. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  3. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  4. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...