C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Ausstattungsvariante Trend / Style

Diskutiere Ausstattungsvariante Trend / Style im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Bin neu hier. Falls das Thema an der falschen Stelle ist bitte verschieben. Es geht sich um den C-Max. Auf einigen Seiten im Internet ist immer...

1. #1 BigToto, 08.03.2009
    BigToto

BigToto Guest

Bin neu hier. Falls das Thema an der falschen Stelle ist bitte verschieben.

Es geht sich um den C-Max.

Auf einigen Seiten im Internet ist immer vom C-Max Trend die Rede, im Katalog und auf ford.de gibt es diese Ausstattungsvariante aber nie. Wurde da mal eine umbenannt (Trend=Style???) oder war das eine Sondervariante für kurze Zeit?

Vielen Dank für eine rasche Antwort.
    BigToto

2. #2 caramba, 08.03.2009
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Moin,

den Trend gab es nur im "alten" C-Max. Mit Erscheinen des Facelift-Modells (Preisliste 02.2007) entfiel diese Aussattungsvariante. Es handelte sich um die Ausstattungsvariante zwischen dem Grundmodell "Ambiente" und dem "Ghia"

Gleichsetzten kann man Trend und Style nicht. Diverse Goddies des Trend besitzt der Style nicht, einige Ausstattungspunkte des Style waren dafür beim Trend extra zu bezahlen.

Thema: Ausstattungsvariante Trend / Style
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Focus cmax dm2 style

,
  2. c max 2009 ausstattung

,
  3. cmax 2009 ausstattung

,
  4. ford focus ausstattungsvariante style,
  5. C-MAX 2.0 STYLE (DM2),
  6. serienausstattung ford c max 2009,
  7. ausstattung ford c-max style
Die Seite wird geladen...

Ausstattungsvariante Trend / Style - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ausstattungsvariante sport?

Ausstattungsvariante sport?: Hallo :) nachdem meiner frau ihr auto verreckt ist (Fehler In Allen Teilen), hab ich ihr meinen geliebten und geflegten Focus MK1 gegeben und mir...
  2. ford fiesta trend nehmerzylinder position

ford fiesta trend nehmerzylinder position: Hallo ich habe ein poroblem mit mein auto ich muss wissen wo der nehmerzylinder liegt ob er im motor oder getribe liegt da ich im netz nix finde...
  3. Transit Trend Bremsprobleme

Transit Trend Bremsprobleme: Hallo Liebe Gemeinde Wir haben seit drei Wochen einen Neuen Ford Transit WFOXXXTTGXHD15302 Trend. Leider hat dieses Auto Bremsprobleme. Meist...
  4. Fiesta MK6 Style-Paket

Fiesta MK6 Style-Paket: Hallo Ihr,.. muss mich nochmal an die Profis von Euch wenden. Ich will mir ja ein MK 6 Kaufen der wenig Kilometer hat, er hat den 1.3 er mit 69 PS...
  5. Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...

Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...: Kann mir jemand sagen, ob im Fahrwerk vom ST-Line unterschiedliche Teile gegenüber den anderen Non-ST-Varianten (z.B. Trend, Titanium) verbaut...