Ausstattungsvarianten

Diskutiere Ausstattungsvarianten im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, kann ich anhand der Seriennummer oder irgend einem anderen Code erkennen,was das Auto für eine Ausstattungsvariante hat,z.B.Style,Titanium...

1. #1 Harzbock, 03.01.2012
    Harzbock

Harzbock Benutzer

Fahrzeug:
    C MAX 1.6 TDCI mit DPF, Bj 2008
    Hallo,
    kann ich anhand der Seriennummer oder irgend einem anderen Code erkennen,was das Auto für eine Ausstattungsvariante hat,z.B.Style,Titanium oder Ghia.
    Danke schon mal
    Uli

Ich sehe gerade,das hätte besser ins Mk1 Forum gepasst

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harzbock, 05.01.2012
    Harzbock

Harzbock Benutzer

Fahrzeug:
    C MAX 1.6 TDCI mit DPF, Bj 2008
    Nun werde ich mich doch mal direkt an Ford wenden um eine aussagekräftige Antwort zu kriegen.
    Uli

Thema:

Ausstattungsvarianten

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsvarianten - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: "ST-Line": Neue, sportliche Ausstattungsvariante für Ford Fiesta und

Presseportal.de: "ST-Line": Neue, sportliche Ausstattungsvariante für Ford Fiesta und: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Der Name "ST-Line" steht bei Ford künftig für eine neue Ausstattungslinie, die von den dynamischen "ST"-Modellen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Woran erkenne ich meine Ausstattungsvariante?

Woran erkenne ich meine Ausstattungsvariante?: Hallöle Leute :) Ich wollte mal nachfragen woran man erkennt welche Ausstattungsvariante ich bei meinem Focus habe. Hier ein Paar Infos: -...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welche Ausstattungsvariante?

Welche Ausstattungsvariante?: Servus Forengemeinde, ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich habe nirgends in den Unterlagen die Ausstattungsvariante gefunden. Im Brief steht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ausstattungsvariante habe ich?

Welche Ausstattungsvariante habe ich?: Hallo zusammen, fahre seit kurzem einen Focus 1.6 Ti-Vct Baujahr 2005. Ich weiß leider nicht welche Ausstattung ich habe, inseriert war er damals...