Ausstattungsvarianten

Diskutiere Ausstattungsvarianten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; N'abend. Da ich noch nichts zu dem Thema Ausstattungen gefunden habe, gehe ich mal davon aus, dass es noch nicht hier angeschnitten worden ist...

1. #1 Anophelezz, 08.07.2011
    Anophelezz

Anophelezz Guest

N'abend.

Da ich noch nichts zu dem Thema Ausstattungen gefunden habe, gehe ich mal davon aus, dass es noch nicht hier angeschnitten worden ist oder ich einfach nur zu blöd bin und es im Internet nicht herausfinde.

Ich habe einen Focus im Internet gefunden, welcher mich sehr interessiert.

Einige Infos:

Ford Focus (DA3) Sport 1.6 l
    Karosserieform: 4/5-Türer
    Kilometerstand: ca. 86.000 km
    Erstzulassung: 27.12.2004
    Leistung: 74 kW (101 PS)

Leider sehe ich den Wagen nur von links und auf dem anderen Bild von rechts, also nichts vom Innenraum.

Meine Frage nun:
    Das "Sport" im Namen steht ja für die Ausstattungsvariante. Nur kann mir jemand bitte erklären, woraus diese besteht? Ist es eine Abwandlung von "Trend"? Habe mittlerweile eine Auflistung, allerdings keine Beschreibung dazu gefunden.

Ach eine Frage noch hinterher: Wofür steht denn das DA3 ?

Schonma danke im voraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.07.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Ausstattungsvarianten

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsvarianten - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: "ST-Line": Neue, sportliche Ausstattungsvariante für Ford Fiesta und

Presseportal.de: "ST-Line": Neue, sportliche Ausstattungsvariante für Ford Fiesta und: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Der Name "ST-Line" steht bei Ford künftig für eine neue Ausstattungslinie, die von den dynamischen "ST"-Modellen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Woran erkenne ich meine Ausstattungsvariante?

Woran erkenne ich meine Ausstattungsvariante?: Hallöle Leute :) Ich wollte mal nachfragen woran man erkennt welche Ausstattungsvariante ich bei meinem Focus habe. Hier ein Paar Infos: -...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welche Ausstattungsvariante?

Welche Ausstattungsvariante?: Servus Forengemeinde, ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich habe nirgends in den Unterlagen die Ausstattungsvariante gefunden. Im Brief steht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ausstattungsvariante habe ich?

Welche Ausstattungsvariante habe ich?: Hallo zusammen, fahre seit kurzem einen Focus 1.6 Ti-Vct Baujahr 2005. Ich weiß leider nicht welche Ausstattung ich habe, inseriert war er damals...
  5. Ausstattungsvarianten

Ausstattungsvarianten: Hallo, kann ich anhand der Seriennummer oder irgend einem anderen Code erkennen,was das Auto für eine Ausstattungsvariante hat,z.B.Style,Titanium...