Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ausstellfenster hinten umbauen

Diskutiere Ausstellfenster hinten umbauen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Eine Frage zu meinem Fiesta: Ich würde Ausstellfenster hinten nachrüsten. In wie weit ist dies möglich? In den B-Säulenverkleidungen...

  1. #1 derausBochumkommt, 24.07.2013
    derausBochumkommt

    derausBochumkommt Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta `96
    Hallo.
    Eine Frage zu meinem Fiesta:
    Ich würde Ausstellfenster hinten nachrüsten. In wie weit ist dies möglich?
    In den B-Säulenverkleidungen sind Aussparungen vorhanden, ob in der Säule Selbst schon die Vorrichtungen sind weiß ich noch nicht. Auch an der C-Säule hab ich noch nicht nachgesehen. Wollte erstmal fragen bevor ich den Wagen auseinander nehme ;-).
    Dank im Voraus.
     
Thema:

Ausstellfenster hinten umbauen

Die Seite wird geladen...

Ausstellfenster hinten umbauen - Ähnliche Themen

  1. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  2. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  5. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...