Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ausstellfenster hinten umbauen

Diskutiere Ausstellfenster hinten umbauen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Eine Frage zu meinem Fiesta: Ich würde Ausstellfenster hinten nachrüsten. In wie weit ist dies möglich? In den B-Säulenverkleidungen...

1. #1 derausBochumkommt, 24.07.2013
    derausBochumkommt

derausBochumkommt Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta `96
    Hallo.
    Eine Frage zu meinem Fiesta:
    Ich würde Ausstellfenster hinten nachrüsten. In wie weit ist dies möglich?
    In den B-Säulenverkleidungen sind Aussparungen vorhanden, ob in der Säule Selbst schon die Vorrichtungen sind weiß ich noch nicht. Auch an der C-Säule hab ich noch nicht nachgesehen. Wollte erstmal fragen bevor ich den Wagen auseinander nehme ;-).
    Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstellfenster hinten umbauen

Die Seite wird geladen...

Ausstellfenster hinten umbauen - Ähnliche Themen

1. Hintere Fenstergummis

Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  4. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fenster Umbau

Fenster Umbau: Hallo habe da ein Problem es geht um den Fiesta meiner Tochter sie hatte eine elektrische Fensterheber ,nur die Beifahrertür ist nicht mehr die...