1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ausstellfenster Sonnenfenster NEU!!!

Diskutiere Ausstellfenster Sonnenfenster NEU!!! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete euch hier ein nagelneues Ausstelldach Glashubdach Dachfenster Glasdach für diverse Marken wie Ford OPEL VW Skoda Peugeot Renault Fiat...

  1. #1 Fiesta88, 15.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2012
    Fiesta88

    Fiesta88 Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1991
    Biete euch hier ein nagelneues
    Ausstelldach Glashubdach Dachfenster Glasdach​

    für diverse Marken wie Ford OPEL VW Skoda Peugeot Renault Fiat​

    um nur einige zu nennen...​

    Alles ist neu! ​

    Inklusive:​

    • Alurahmen​

    • Dichtung​

    • Glasdach​

    • Einbauanleitung​

    • Einbauschablone​

    • diverses Befestungsmaterial​

    Das Glas lässt sich unterschiedlich weit aufmachen - mehrere Stufen...​


    inklusive ABE!!!!!!!!!!!​

    Hier ein Auszug aus der ABE:​


    Hauptabmessungen (Außenmaße)​

    Rahmen innen: Länge - 802mm / Breite -395mm bei Ausf. 213​

    Rahmen innen: Länge - 801,6mm / Breite -398mm bei Ausf. 205​

    weiß leider nicht ob es Ausführung 205 oder 213 ist, ​

    der Unterschied besteht in der Breite des Innenklemmrahmens...​

    Rahmen außen: Länge - 803mm / Breite - 398mm​

    Erforderlicher Dachausschnitt​

    Länge - 778mm / Breite - 376mm ​

    Scheibe​

    Länge 746mm / Breite 341mm / Dicke 5mm​


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier die komplette ABE - wie zu sehen wirklich für viele Fahrzeuge gedacht...

    BMW, Mini, Range Rover, Jaguar, Citroen, Crysler, Daihatsu, Daimler, Fiat, Ford, Honda, Isuzu, Mazda,
    General Motors (Opel), Fuji Heavy Industries,Mitsubishi, Nissan, OpelPeugeot, Porsche, Renault,Saab,
    Seat, Suzuki, Toyota, Vauxhall,Vaz,Volkswagen (VW), Volvo, Alfa Romeo, Fiat, Ford...​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta88, 15.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2012
    Fiesta88

    Fiesta88 Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1991
  4. #3 Fiesta88, 19.05.2012
    Fiesta88

    Fiesta88 Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1991
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Ausstellfenster Sonnenfenster NEU!!!

Die Seite wird geladen...

Ausstellfenster Sonnenfenster NEU!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...