Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Ausstellfenster

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Markus2008, 04.03.2012.

1. #1 Markus2008, 04.03.2012
    Markus2008

Markus2008 Benutzer

Fahrzeug:
    Smax tdci 2, 0 titanium
    Hallo liebe Ford Gemeinde.:top1:
    Ich habe mir für meinen Galaxy Motoren, Schalter, und Verkleidung für meine Ausstellfenster bei ebay gekauft.
    Ich habe gesehen, daß hinten rechts und links die Stecker schon vorhanden sind.
    Dann muss ja der Kabelsatz schon drine sein.
    Ich finde nur vorne den Stecker nicht. Wo finde ich den?
    Ich denke der muss ja am Kabelbaum irgendwo befestigt sein.
    Ich danke euch schon im vorraus für euere Hilfe.:freuen2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus2008, 05.03.2012
    Markus2008

Markus2008 Benutzer

Fahrzeug:
    Smax tdci 2, 0 titanium
    Habe das Kabel hinten links vom Radio schacht gefunden. Allerdings habe ich die ganze Abdeckung von Radio, und allen Schaltern rund um abbauen müssen. Sonst wäre ich nie ans Kabel gekommen.
    Funktioniert super.

4. #3 john-live-wi, 05.03.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Die meisten Kabelstänge sind kompl. im Auto verlegt / vorverlegt. Die Stecker sind meist mit den schaumstoff an den Kabelstang geklebt oder liegen so lose eingepackt drin. Ist meist nur eine suche rei. Die Meisten kabel werden hinter Luftschächte oder verkleidungen festgemacht und müssen so erst mal gefunden werden. Am besten kleine Kamera oder Kabelstang so weit wie möglich abtasten und jede abzweigung nachgehn oder verdickung da ist meist ein Stecker eingepackt drin.

Thema:

Ausstellfenster

Die Seite wird geladen...

Ausstellfenster - Ähnliche Themen

1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK ausstellfenster fallt heraus

ausstellfenster fallt heraus: Hallo, Ich glaube ich bin nicht der einzige mit diesem problem. Die 2 kleine rechteckige metal platten, die am ausstellfenster geklebt sind...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ausstellfenster hinten umbauen

Ausstellfenster hinten umbauen: Hallo. Eine Frage zu meinem Fiesta: Ich würde Ausstellfenster hinten nachrüsten. In wie weit ist dies möglich? In den B-Säulenverkleidungen...
  3. Capri III (Bj. 78-86) GECP Länge Fensterdichtung Ausstellfenster

Länge Fensterdichtung Ausstellfenster: Hatte mir für die Ausstellfenster neue Dichtungen bestellt, kamen heute, gleich einbauen wollen ... doch gute 10cm zu kurz. Das irritiert mich...
  4. Biete Ausstellfenster Sonnenfenster NEU!!!

Ausstellfenster Sonnenfenster NEU!!!: Biete euch hier ein nagelneues Ausstelldach Glashubdach Dachfenster Glasdach für diverse Marken wie Ford OPEL VW Skoda Peugeot Renault Fiat...
  5. Biete Ausstellfenster Ford Sierra XR4i

Ausstellfenster Ford Sierra XR4i: Biete hier mal meine beiden Ausstellfenster hinten links und rechts vom Ford Sierra XR4i (1983) weiss jetzt nicht ob sie auch bei anderen 3...