Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ausstiegsbeleuchtung deaktiviert sich selbstständig

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von smschwerdt, 08.03.2012.

  1. #1 smschwerdt, 08.03.2012
    smschwerdt

    smschwerdt Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    Hi Leude, meine EInstellungen im Bordcomputer bezüglich der Einstellungen der Ausstiegsbeleuchtung deaktiviert sich immer von allein. Erst hatte ich meine Frau in Verdacht aber die sagt sie ist es nicht sie kenne sich auch null damit aus. Hat jemand das selbe Problem oder kennt jemand ne Lösung?????


    Greetz

    smschwerdt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampfschlumpf, 09.03.2012
    Kampfschlumpf

    Kampfschlumpf Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GCM Titanium, 140PS Diesel-Automatik
    Könnte ein Modul Fehler sein - da gibt es so viele beim C-Max (Zentralverriegelung, BC, Türen, ....), und jedes hat einen eigenen Speicher.
    Also der C-Max iss eigentlich ein fahrender Computer :lol:

    Grüße
     
  4. #3 smschwerdt, 09.03.2012
    smschwerdt

    smschwerdt Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    hmm dann werd ich wohl oder übel mal zum händler fahren müssen.......


    thx


    greetz

    smschwerdt
     
Thema:

Ausstiegsbeleuchtung deaktiviert sich selbstständig

Die Seite wird geladen...

Ausstiegsbeleuchtung deaktiviert sich selbstständig - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Heckklappe öffnet sich selbstständig mit Fernbedienung?

    Heckklappe öffnet sich selbstständig mit Fernbedienung?: Hallo ! Bin bei You tube beim stöbern über die Filmchen mit selbstständigen Heckklappen öffnen gestolpert. Dies soll mit neuen Stoßdämpfern in...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gebläse ändert selbstständig die Richtung.

    Gebläse ändert selbstständig die Richtung.: Guten Tag, Ich habe seit einem knappen Monat einen MK2 Mondeo mit manueller Klimaanlage. Wenn ich das Gebläse z.B. auf Fussraum stelle, kommt dort...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus MK3 Schlüsselbart klappt nicht selbstständig aus

    Focus MK3 Schlüsselbart klappt nicht selbstständig aus: Hallo zusammnen Irgendjemand eine Idee wie man an die Feder für den Schlüsselbart-Auswurf kommt. Mein Schlüsselbart klappt nicht selbstständig...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Muss beim Nachrüsten von TFL das Standlicht der Scheinwerfer deaktiviert werden?

    Muss beim Nachrüsten von TFL das Standlicht der Scheinwerfer deaktiviert werden?: Ich habe jetzt schon in mehreren Beiträgen auch in anderen Foren gelesen, dass man wohl beim Nachrüsten von TFL (ich finde die dimmbaren, in die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Focus schließt selbstständig ab

    Focus schließt selbstständig ab: Moin, hab seit einiger Zeit das Problem, daß der Focus sich komplett abschliesst während ich fahre. Dann macht die ZV einfach zu... Das war...