Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ausstiegsbeleuchtung unter der Tür mittels LED Stripes

Diskutiere Ausstiegsbeleuchtung unter der Tür mittels LED Stripes im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und moin moin. Nochmal habe ich eine Frage. Ich habe mir beim Freundlichen mal die Preise für die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln geben...

1. #1 Gtarabas, 26.03.2011
    Gtarabas

Gtarabas Welcome to my life

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo und moin moin.

Nochmal habe ich eine Frage. Ich habe mir beim Freundlichen mal die Preise für die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln geben lassen und hab mir überlegt, das ich nciht wie ursprünglich geplant die anklappbaren Spiegel nebst Umfeldbeleuchtung nachrüsten werde, sondern nur die Umfeldbeleuchtung.

Ich habe überlegt, das ich neben der im Spiegel auch noch mittels LED Stripes eine richtige Ausstiegsbeleuchtung verbauen möchte. Ich will dazu wissen, ob ich die Signale, sind ja nur zwei Kabel, Masse und Plus einfach davon abnehme. Also das Kabel auftrenne und dann damit verlöte.

Was sagt Ihr dazu?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.03.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein paar LEDs sollten kein Problem sein, wenn es mehrere sind sollte es doch eine extra Leitung sein.

4. #3 Gtarabas, 26.03.2011
    Gtarabas

Gtarabas Welcome to my life

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Also es ist ja ein Stripe... Das geht dann aber ja?

5. #4 FocusZetec, 27.03.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wieviel LEDs hat der Stripe? Es gibt ja unterschiedliche ...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstiegsbeleuchtung unter der Tür mittels LED Stripes

Die Seite wird geladen...

Ausstiegsbeleuchtung unter der Tür mittels LED Stripes - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Maverick (Bj. 00-07) LED Innenbeleuchtung

LED Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenraum komplett mit LED's ausrüsten. Hat das schon jemand gemacht und die LED's im Kopf die ich benötige?
  3. Neues Leder

Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  4. Led Tagfahrlicht nachrüsten

Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.