Austausch 6000CD gegen MP3 bei Focus

Diskutiere Austausch 6000CD gegen MP3 bei Focus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, bin auf der Suche nach einem Austausch für mein 6000 CD vom Focus. Baujahr 10/2001. Hätte gern ein MP3-fähiges...sowas gibts ja auch von...

1. #1 franksonnenschein, 23.11.2009
    franksonnenschein

franksonnenschein Benutzer

Hi,

bin auf der Suche nach einem Austausch für mein 6000 CD vom Focus. Baujahr 10/2001. Hätte gern ein MP3-fähiges...sowas gibts ja auch von Ford...wie heißt das? Ist es kompatibel mit der Lenkradfernbedienung?
    Wo bekomme ich das her und was wird es kosten?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß,
    Frank

2. Moto72

Moto72 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport
    Hi.
    Wie wäre es denn mit dem Auktionshaus Ebay??
    Da gibts viele! Wenn original dann gibst ne Unterstützung für die Lenkradfernbedienung.
    gruß moto72

3. #3 franksonnenschein, 23.11.2009
    franksonnenschein

franksonnenschein Benutzer

und welche Bezeichnung hat dieses Radio?

Thema:

Austausch 6000CD gegen MP3 bei Focus

Die Seite wird geladen...

Austausch 6000CD gegen MP3 bei Focus - Ähnliche Themen

1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  3. Austausch Türlautsprecher

Austausch Türlautsprecher: Hallo! Ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber leider zu blöd, um zu einer Lösung zu kommen. Meine Frage: Passen die folgenden Lautsprecher...
  4. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  5. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...