Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Austausch A4LD

Diskutiere Austausch A4LD im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, möchte meinen Automaten austauschen. Hat jemand Erfahrung mit ATB Berlin? Hier die HP: atb-berlin.com/ Gruss Max.

1. #1 maximaxi, 24.06.2011
    maximaxi

maximaxi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit MK2, '83, 2l OHC, 105PS
    Hallo zusammen,

möchte meinen Automaten austauschen. Hat jemand Erfahrung mit ATB Berlin?
    Hier die HP: atb-berlin.com/

Gruss Max.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barocktaunus60, 24.06.2011
    Barocktaunus60

Barocktaunus60 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 24V, 1995, BOB, Taunus 17m P2, 1960
    ATB-Berlin

Hallo!

Meinst Du die Werkstatt in Berlin-Lankwitz?

Falls ja, dort kannst Du ohne Sorgen hinfahren. Mein Vater hatte dort bei seiner E-Klasse einen Ölwechsel mit Filter durchführen lassen zu einem sehr fairen Preis.

Ein Kollege von mir hat dort das Automatikgetriebe von seinem Vectra A reparieren lassen für einen "entspannten Taler". Opel hingegen wollte einfach nur tauschen und sich die Eingangstür vergolden lassen.

ATB stellt vernünftige Diagnosen und versucht kostengünstig zu arbeiten.

Dort würde ich auch hinfahren, sollte mein Getriebe den Geist aufgeben!

Viele Grüsse
    Michael

Thema:

Austausch A4LD

Die Seite wird geladen...

Austausch A4LD - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  2. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  5. Austausch des Flexrohres Euro5

Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...