Austausch CDC6006 - was muss man wissen?

Diskutiere Austausch CDC6006 - was muss man wissen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen, ich bin seit Mitte der Woche Ford-Fahrer, habe mir und der Familie einen (gebrauchten) S-Max gegönnt. Das Auto gefällt mir super,...

  1. #1 Bismark, 28.09.2008
    Bismark

    Bismark Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2.0 TDCI
    Guten Morgen,

    ich bin seit Mitte der Woche Ford-Fahrer, habe mir und der Familie einen (gebrauchten) S-Max gegönnt. Das Auto gefällt mir super, das einzige was die Erwartungen nicht erfüllt ist (natürlich) der Klang des werkseitig eingebauten CDC 6006.

    Da man da wohl keine Endstufe anschliessen kann, werde ich wohl das Radio austauschen müssen. Da ich aber Funktionen wie die Fernbedienung am Lenkrad nicht verlieren möchte brauche ich noch Input:

    - Sind die Funktionen Bluetooth, Sprachsteuerung etc. im Radio oder sind die extern? Sprich, wenn ich das 6006 rauswerfe muss das neue das auch beherrschen?
    - Worauf muss ich achten, damit ich die Funktionen weiternutzen kann? Hab irgendwo was von CAN-Bus gelesen, ist das das was ich brauche?
    - Gibt es Geräte (ohne Navi), die gerade für den Austausch bei Ford besonders zu empfehlen sind?

    Mehr Fragen kommen bestimmt noch, aber danke schonmal im Voraus!

    Grüße
    Bismark
     
Thema:

Austausch CDC6006 - was muss man wissen?

Die Seite wird geladen...

Austausch CDC6006 - was muss man wissen? - Ähnliche Themen

  1. Rußpartikelfilter austauschen

    Rußpartikelfilter austauschen: Moin zusammen, leider hat es jetzt meinen Rußpartikelfilter erwischt! Ein neuer liegt schon bereit. Jetzt wollte ich den gestern tauschen, was...
  2. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX H4 austauschen

    H4 austauschen: Hallo zusammen. Wie bekomme ich bei einem MK6 XR3I (RS Frontscheinwerfer) die H4 ausgebaut****Link entfernt**** Link stammt aus anderem Beitrag,...
  3. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  5. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...