Austausch CDC6006 - was muss man wissen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Bismark, 28.09.2008.

  1. #1 Bismark, 28.09.2008
    Bismark

    Bismark Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2.0 TDCI
    Guten Morgen,

    ich bin seit Mitte der Woche Ford-Fahrer, habe mir und der Familie einen (gebrauchten) S-Max gegönnt. Das Auto gefällt mir super, das einzige was die Erwartungen nicht erfüllt ist (natürlich) der Klang des werkseitig eingebauten CDC 6006.

    Da man da wohl keine Endstufe anschliessen kann, werde ich wohl das Radio austauschen müssen. Da ich aber Funktionen wie die Fernbedienung am Lenkrad nicht verlieren möchte brauche ich noch Input:

    - Sind die Funktionen Bluetooth, Sprachsteuerung etc. im Radio oder sind die extern? Sprich, wenn ich das 6006 rauswerfe muss das neue das auch beherrschen?
    - Worauf muss ich achten, damit ich die Funktionen weiternutzen kann? Hab irgendwo was von CAN-Bus gelesen, ist das das was ich brauche?
    - Gibt es Geräte (ohne Navi), die gerade für den Austausch bei Ford besonders zu empfehlen sind?

    Mehr Fragen kommen bestimmt noch, aber danke schonmal im Voraus!

    Grüße
    Bismark
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austausch CDC6006 - was muss man wissen?

Die Seite wird geladen...

Austausch CDC6006 - was muss man wissen? - Ähnliche Themen

  1. Radio mit Navi und Klima austauschen

    Radio mit Navi und Klima austauschen: Hallo, ich habe einen Mondeo Ghia x Tunier '04 mit einem kombinierten Navi / Radio und Klimasteuerungsteil.. Zum einen gefällts mir nicht, zum...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Austausch stellmotor heckklappe

    Austausch stellmotor heckklappe: Hallo liebe Gemeinde, leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB). Ich vermute stark das -...
  3. Ranger '06 (Bj. 06-09) Heckklappengriff austauschen

    Heckklappengriff austauschen: Hallo das Plastikteil (Heckklappengriff) ist mir abgebrochen. Kannman das Teil selbst wechseln und wo kaufen? Danke Reulter
  4. Super Bird (Bj. 1989–1997) Thunderbird SC 1989 + 1990 Scheibenwischermotor austauschen

    Thunderbird SC 1989 + 1990 Scheibenwischermotor austauschen: Guten Tag zusammen Ich habe hier u.A. 2 Ford Thunderbird SC, Jahrgang 1989 und 1990. Gestern wollte ich den verhockten Scheibenwischermotor des...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Ford Fusion Thermostat

    Ford Fusion Thermostat: Hallo Freunde , bin neu hier :-) und habe mir mein Auto ein Problem was ich gerbe selber erledigen möchte ..... also ich möchte gerne bei mir mein...