Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Austausch der Endstufe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von ChrisiLeonGC, 13.06.2014.

  1. #1 ChrisiLeonGC, 13.06.2014
    ChrisiLeonGC

    ChrisiLeonGC Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich hab nen FoFo 2 kombi facelift und ne Sony Anlage ist verbaut. Diese ist ok allerdings habe ich teilweise ein leichtes rauschen drin. Das hat mich auf die Idee gebracht die Endstufe zu wechseln jedoch brauchte ich Hinweise bzw Pläne wie ich das hin bekomme.

    Könnt ihr mir bitte helfen?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nashman, 14.06.2014
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Hast du das Sony Radio drinne?
    Ne Endstufe hast du nur wenn dein Vorbesitzer eine eingebaut hat.
    Sonst gibt es zum Radio nur die Serienboxen in den Türen und die Hochtöner bei den Außenspiegeln;)
     
  4. #3 ChrisiLeonGC, 14.06.2014
    ChrisiLeonGC

    ChrisiLeonGC Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja
    Die Boxen sind gut muss ich die zwingend tauschen für ne Endstufe?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  5. #4 xBUSTERx, 14.06.2014
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Nochmal langsam bitte.

    Du hast manchmal ein Rauschen. Wie genau äußert sich das?
    Es kann nicht an deiner Endstufe liegen, weil keine verbaut ist (außer die Radio-interne natürlich).

    Jetzt möchtest du eine Endstufe einbauen? Warum? Planst du einen Subwoofer nachzurüsten? Reicht dir die Leistung oder der Klang nicht?
    Die größte Besserung bringt erstmal ein neues Radio.
     
  6. #5 JuggedHareBoy, 15.06.2014
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Er meint mit Endstufe evtl das Radio^^

    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
     
  7. #6 ChrisiLeonGC, 15.06.2014
    ChrisiLeonGC

    ChrisiLeonGC Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das Radio ist perfekt nur der klang beim Bass mach kleine Probleme.
    der subwoofer kommt evtl und dann hab ich das schon mal vorbereitet

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austausch der Endstufe

Die Seite wird geladen...

Austausch der Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Austausch der LED's im Innenbereich

    Austausch der LED's im Innenbereich: Hallo ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich es sonst nirgends finden kann. Und zwar habe ich vor die grünen Standard LED's im...
  2. Radio mit Navi und Klima austauschen

    Radio mit Navi und Klima austauschen: Hallo, ich habe einen Mondeo Ghia x Tunier '04 mit einem kombinierten Navi / Radio und Klimasteuerungsteil.. Zum einen gefällts mir nicht, zum...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Austausch stellmotor heckklappe

    Austausch stellmotor heckklappe: Hallo liebe Gemeinde, leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB). Ich vermute stark das -...
  4. Ranger '06 (Bj. 06-09) Heckklappengriff austauschen

    Heckklappengriff austauschen: Hallo das Plastikteil (Heckklappengriff) ist mir abgebrochen. Kannman das Teil selbst wechseln und wo kaufen? Danke Reulter
  5. Super Bird (Bj. 1989–1997) Thunderbird SC 1989 + 1990 Scheibenwischermotor austauschen

    Thunderbird SC 1989 + 1990 Scheibenwischermotor austauschen: Guten Tag zusammen Ich habe hier u.A. 2 Ford Thunderbird SC, Jahrgang 1989 und 1990. Gestern wollte ich den verhockten Scheibenwischermotor des...