Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Austausch der Endstufe

Diskutiere Austausch der Endstufe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen ich hab nen FoFo 2 kombi facelift und ne Sony Anlage ist verbaut. Diese ist ok allerdings habe ich teilweise ein leichtes rauschen...

  1. #1 ChrisiLeonGC, 13.06.2014
    ChrisiLeonGC

    ChrisiLeonGC Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich hab nen FoFo 2 kombi facelift und ne Sony Anlage ist verbaut. Diese ist ok allerdings habe ich teilweise ein leichtes rauschen drin. Das hat mich auf die Idee gebracht die Endstufe zu wechseln jedoch brauchte ich Hinweise bzw Pläne wie ich das hin bekomme.

    Könnt ihr mir bitte helfen?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. #2 nashman, 14.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.05.2017
    nashman

    nashman Guest

    .
     
  3. #3 ChrisiLeonGC, 14.06.2014
    ChrisiLeonGC

    ChrisiLeonGC Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja
    Die Boxen sind gut muss ich die zwingend tauschen für ne Endstufe?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  4. #4 xBUSTERx, 14.06.2014
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Nochmal langsam bitte.

    Du hast manchmal ein Rauschen. Wie genau äußert sich das?
    Es kann nicht an deiner Endstufe liegen, weil keine verbaut ist (außer die Radio-interne natürlich).

    Jetzt möchtest du eine Endstufe einbauen? Warum? Planst du einen Subwoofer nachzurüsten? Reicht dir die Leistung oder der Klang nicht?
    Die größte Besserung bringt erstmal ein neues Radio.
     
  5. #5 JuggedHareBoy, 15.06.2014
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    Er meint mit Endstufe evtl das Radio^^

    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
     
  6. #6 ChrisiLeonGC, 15.06.2014
    ChrisiLeonGC

    ChrisiLeonGC Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das Radio ist perfekt nur der klang beim Bass mach kleine Probleme.
    der subwoofer kommt evtl und dann hab ich das schon mal vorbereitet

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
Thema:

Austausch der Endstufe

Die Seite wird geladen...

Austausch der Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Rußpartikelfilter austauschen

    Rußpartikelfilter austauschen: Moin zusammen, leider hat es jetzt meinen Rußpartikelfilter erwischt! Ein neuer liegt schon bereit. Jetzt wollte ich den gestern tauschen, was...
  2. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX H4 austauschen

    H4 austauschen: Hallo zusammen. Wie bekomme ich bei einem MK6 XR3I (RS Frontscheinwerfer) die H4 ausgebaut****Link entfernt**** Link stammt aus anderem Beitrag,...
  3. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...
  4. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...