Austausch der Frischluftdüsen

Diskutiere Austausch der Frischluftdüsen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Kann jemand sagen, wie ich beim Ka Bj.2004 die Frischluftdüsen (Kugel) im Innenraum ausgetauscht bekomme. Will nämlich anstelle der Schwarzen...

  1. #1 Axthand, 04.06.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Kann jemand sagen, wie ich beim Ka Bj.2004 die Frischluftdüsen (Kugel) im Innenraum ausgetauscht bekomme. Will nämlich anstelle der Schwarzen Silberne einsetzen. Muß ich wirklich das Armaturenbrett dafür lösen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 05.06.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Die Lüftungskugeln sind nur geklippst und können in der richtigen Stellung nach vorne herausgehebelt werden.
     
  4. #3 KA-Tuning, 05.06.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    nehm die en lappen/stoff irgendwas, und zieh sie dann nach vorne an dem "griff" zum verstellen mit ner zange raus, sitzen straff drin!
    den lappen/stoff damit es keine kratzer gibt!
     
  5. #4 Axthand, 05.06.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Werde es heut abend versuchen. Gebe danach Bescheid. Wie es geklappt hat.
    mfg
     
  6. #5 Axthand, 05.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Die Tipps waren sehr gut. Hat alles geklappt. Hier noch 2 Bilder.
     
  7. #6 KA-Tuning, 06.06.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    sieht gut aus! :top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austausch der Frischluftdüsen

Die Seite wird geladen...

Austausch der Frischluftdüsen - Ähnliche Themen

  1. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

    Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

    Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  4. Austausch des Flexrohres Euro5

    Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...
  5. Austausch der LED's im Innenbereich

    Austausch der LED's im Innenbereich: Hallo ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich es sonst nirgends finden kann. Und zwar habe ich vor die grünen Standard LED's im...