Austausch der LED's im Innenbereich

Diskutiere Austausch der LED's im Innenbereich im Ford Focus Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich es sonst nirgends finden kann. Und zwar habe ich vor die grünen Standard LED's im...

1. Can

Can Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus II, 2006, 1,6 TI
    Hallo ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich es sonst nirgends finden kann.

Und zwar habe ich vor die grünen Standard LED's im kompletten Tacho, Regler für Abblendlicht, Knöpfe für Front und Heckscheibenheizung und ESP durch weiße LED's zu ersetzen.
    Kann mir da jemand mit ner Anleitung und Im besten Fall mit Bildern helfen?

Ich fahre einen Ford Focus II Schrägheck Bj. 2006 1,6 L TI mit 116 PS

Ich würde mich sehr über jede Hilfe freuen.

Schonmal vielen Dank im voraus

Gruß

Thema:

Austausch der LED's im Innenbereich

Die Seite wird geladen...

Austausch der LED's im Innenbereich - Ähnliche Themen

1. Fehler / Austausch Steuergerät

Fehler / Austausch Steuergerät: Hallo in die Runde! Wir haben mit unserem Focus ein echtes Sonntagsauto erwischt ( schon der 3. Motor bereits drin- Gott sei Dank musste keiner...
  2. 2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?

2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?: Hallo Am Montag bekomme ich mein Grand C Max. Da es um ein Auslaufmodell jetzt handelt, war die Auswahl gering. Ich habe ein Ambiente genommen mit...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Linsenscheinwerfer austauschen

Linsenscheinwerfer austauschen: Hallo, ich fahre einen B-Max 1,6 TDCI mit Titanium Ausstattung. Dazu gehören halt auch die, in meinen Augen, unglaublich schlechten...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Austausch des Geberzylinders

Austausch des Geberzylinders: Moin Leute, ich fahre einen Focus 1,8 BJ 2002 mit 150000 Kilometern und jetzt ist mein Kupplungsgeberzylinder kaputt. Die Verbindung vom Pedal zum...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorsteuergerät austauschen.

Motorsteuergerät austauschen.: Grüsst Euch. Ich habe einen Mondeo Mark 3 Turnier praktisch geschenkt bekommen, der noch TÜV hat und einen ordentlichen Eindruck macht. 1.8ltr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden