Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Austausch der Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von BadBoy80, 07.06.2014.

  1. #1 BadBoy80, 07.06.2014
    BadBoy80

    BadBoy80 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4, 2.2 TDCI
    Ford Fiesta
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    wir haben ein Ford Fiesta Baujahr 12.2013 also das Facelift Model.
    Das Auto hat die Scheinwerfer mit dem Halogen-Tagfahrlicht verbaut.
    Nun kann ich günstig an originale Scheinwerfer mit dem LED-Tagfahrlich herankommen.
    Jetzt die Frage, kann ich die Scheinwerfer so tauschen oder muss soviel geändert werden das man lieber die Finger davon lässt.
    Bzw. was muss man ändern?

    Grüße an alle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Ja, das geht musst aber die Kabel anders anschließen
     
  4. #3 BadBoy80, 07.06.2014
    BadBoy80

    BadBoy80 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4, 2.2 TDCI
    Ford Fiesta
    Hallo,
    Gibt es dazu einen Schaltplan oder eine Anleitung?
    Gruss
     
  5. giessy

    giessy Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    Jo, schaltplan kann ich dir per PN schicken wenn du willst.
     
  6. #5 BadBoy80, 07.06.2014
    BadBoy80

    BadBoy80 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK4, 2.2 TDCI
    Ford Fiesta
    Das wäre echt super wenn du mir den Schaltplan schicken würdest.
     
  7. #6 hucky0611, 13.06.2014
    hucky0611

    hucky0611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 05/2015, 2,0TDCI
    Hallo,
    ich habe mich heute mal des Themas angenommen und in einen B-max mit Trendausstattung die Scheinwerfer vom Titanium mit LED TFL Leiste montiert. Im Schaltplan ist kein Unterschied in der Beschaltung der beiden Scheinwerfervarianten erkennbar. Darum habe ich mir dir Carconfiguration angesehen und festgestellt das unterschiedliche Scheinwerfer hinterlegt sind. Durch Änderung der As built Datei konnte ich dieses Problem lösen.
    Asbuilt2.jpg Asbuilt1.jpg


    Grüße Mathias
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austausch der Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Austausch der Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. Austausch der LED's im Innenbereich

    Austausch der LED's im Innenbereich: Hallo ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich es sonst nirgends finden kann. Und zwar habe ich vor die grünen Standard LED's im...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

    Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  4. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

    Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  5. Scheinwerfer Waschanlage

    Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...