Austausch einspritzdüsen Ford Mondeo 1,8 TD

Diskutiere Austausch einspritzdüsen Ford Mondeo 1,8 TD im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich wollte mal fragen was man für Spezialwerkzeug braucht für die Düsen zu tauschen

  1. #1 zaubermausy, 18.09.2008
    zaubermausy

    zaubermausy Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8 TD Bj 98
    Hallo
    Ich wollte mal fragen was man für Spezialwerkzeug braucht für die Düsen zu tauschen
     
  2. #2 Mondifan, 18.09.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    du brauchst da nix besonters werkzeug nur ein flachen schraubendreher

    mit den fährt du vorsichtig unter die düse und hebelst die hoch

    von innen die schläuche abziehen

    MFG Mondifan
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wen was wie abhebeln?
    Die Düsen sind eingeschraubt und du benötigst eben eine passende Stecknuss. Den Kupferring unten drin nicht vergessen mit zu wechseln. Dann würde ich die Rücklaufleitung vom Diesel gleich mit neu machen.
     
Thema: Austausch einspritzdüsen Ford Mondeo 1,8 TD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo einspritzdüse tauschen

Die Seite wird geladen...

Austausch einspritzdüsen Ford Mondeo 1,8 TD - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Connect

    Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  2. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  3. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  4. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  5. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...