Austausch einspritzdüsen Ford Mondeo 1,8 TD

Diskutiere Austausch einspritzdüsen Ford Mondeo 1,8 TD im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich wollte mal fragen was man für Spezialwerkzeug braucht für die Düsen zu tauschen

1. #1 zaubermausy, 18.09.2008
    zaubermausy

zaubermausy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8 TD Bj 98
    Hallo
    Ich wollte mal fragen was man für Spezialwerkzeug braucht für die Düsen zu tauschen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 18.09.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

du brauchst da nix besonters werkzeug nur ein flachen schraubendreher

mit den fährt du vorsichtig unter die düse und hebelst die hoch

von innen die schläuche abziehen

MFG Mondifan

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wen was wie abhebeln?
    Die Düsen sind eingeschraubt und du benötigst eben eine passende Stecknuss. Den Kupferring unten drin nicht vergessen mit zu wechseln. Dann würde ich die Rücklaufleitung vom Diesel gleich mit neu machen.

Thema:

Austausch einspritzdüsen Ford Mondeo 1,8 TD

Die Seite wird geladen...

Austausch einspritzdüsen Ford Mondeo 1,8 TD - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...