Austausch einspritzdüsen Ford Mondeo 1,8 TD

Diskutiere Austausch einspritzdüsen Ford Mondeo 1,8 TD im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich wollte mal fragen was man für Spezialwerkzeug braucht für die Düsen zu tauschen

  1. #1 zaubermausy, 18.09.2008
    zaubermausy

    zaubermausy Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8 TD Bj 98
    Hallo
    Ich wollte mal fragen was man für Spezialwerkzeug braucht für die Düsen zu tauschen
     
  2. #2 Mondifan, 18.09.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    du brauchst da nix besonters werkzeug nur ein flachen schraubendreher

    mit den fährt du vorsichtig unter die düse und hebelst die hoch

    von innen die schläuche abziehen

    MFG Mondifan
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wen was wie abhebeln?
    Die Düsen sind eingeschraubt und du benötigst eben eine passende Stecknuss. Den Kupferring unten drin nicht vergessen mit zu wechseln. Dann würde ich die Rücklaufleitung vom Diesel gleich mit neu machen.
     
Thema: Austausch einspritzdüsen Ford Mondeo 1,8 TD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo einspritzdüse tauschen

Die Seite wird geladen...

Austausch einspritzdüsen Ford Mondeo 1,8 TD - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  4. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...