Austausch Innenraumgebläse

Diskutiere Austausch Innenraumgebläse im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, da ich heute das Innenraumgebläse am Streetka meiner Frau getauscht habe, habe ich das Ganze gleich Mal dokumentiert. Ich hoffe...

1. #1 Streetka 2002, 02.12.2018
    Streetka 2002

Streetka 2002 Neuling

Fahrzeug:
    Streetka
    Hallo zusammen,

da ich heute das Innenraumgebläse am Streetka meiner Frau getauscht habe, habe ich das Ganze gleich Mal dokumentiert. Ich hoffe es hilthdem einen oder anderen. Ist natürlich auch auf den normalen KA anzuwenden.
    Die Fotos sind im Ablauf des Ausbaus entsprechend. Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
    Bei Fzgen mit Klima, entweder absaugen und Leitungen demontieren, oder vorsichtig etwas zur Seite biegen. Letztere Variante habe ich durchgeführt.

VG ein Streetka-Schrauber

Anhänge:

Thema:

Austausch Innenraumgebläse

Die Seite wird geladen...

Austausch Innenraumgebläse - Ähnliche Themen

1. Drosselklappe austauschen

Drosselklappe austauschen: Moin Zusammen, muss beim FoFo MK3 DYB 1,6l 182PS die Drosselklappe elektronisch oder manuell angelernt werden?
  2. Innenraumgebläse Ford Transit Bj. 2007

Innenraumgebläse Ford Transit Bj. 2007: Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage. Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eins Ford Transit Campervans (Selbstausbau). Das gute Stück ist...
  3. Original Radio gegen neues austauschen

Original Radio gegen neues austauschen: Ein freundliches Hallo an die Kugagemeinde, ich habe einen kleinen Umbau in Planung, bei dem ich eure Hilfe bräuchte. Da unser Kuga von 2010...
  4. Fehler / Austausch Steuergerät

Fehler / Austausch Steuergerät: Hallo in die Runde! Wir haben mit unserem Focus ein echtes Sonntagsauto erwischt ( schon der 3. Motor bereits drin- Gott sei Dank musste keiner...
  5. 2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?

2019 Grand C Max- Radio Austausch möglich?: Hallo Am Montag bekomme ich mein Grand C Max. Da es um ein Auslaufmodell jetzt handelt, war die Auswahl gering. Ich habe ein Ambiente genommen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden