C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Austausch Lüfter / Sensor Klimaanlage Innenraum

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von ostomek, 06.04.2015.

  1. #1 ostomek, 06.04.2015
    ostomek

    ostomek Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX dxa
    Weiss jemand wie man den Lüfter / Sensor ausbauen bzw. wieder einbauen kann? Was muss dafür losgebaut werden und wie? Dieser sitzt unterhalb des lenkrads rechts hinter dem Gitterkreis.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      98,6 KB
      Aufrufe:
      30
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade181168, 06.04.2015
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    soviel ich weis musst du nur die untere verkleidung abbauen und dann den Sensor raus drehen.
     
  4. #3 ostomek, 06.04.2015
    ostomek

    ostomek Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX dxa
    Wie baue ich die aus? Die Verkleidungen unten sind alle in einander verschachtelt oder ? Sind die geclipst ?
     
Thema:

Austausch Lüfter / Sensor Klimaanlage Innenraum

Die Seite wird geladen...

Austausch Lüfter / Sensor Klimaanlage Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kühlwassertemperatur Sensor

    Kühlwassertemperatur Sensor: Hallo zusammen Ich stelle mich mal kurz vor,bin 38,komme aus Schwerte (nähe Dortmund) Haben seit 2011 unseren Focus 1.6 TI-VCT Bj 2009 ,gekauft...
  3. Ford StreetKa Lüfter

    Ford StreetKa Lüfter: Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...
  4. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...