C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Austausch Lüfter / Sensor Klimaanlage Innenraum

Diskutiere Austausch Lüfter / Sensor Klimaanlage Innenraum im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Weiss jemand wie man den Lüfter / Sensor ausbauen bzw. wieder einbauen kann? Was muss dafür losgebaut werden und wie? Dieser sitzt unterhalb des...

  1. #1 ostomek, 06.04.2015
    ostomek

    ostomek Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX dxa
    Weiss jemand wie man den Lüfter / Sensor ausbauen bzw. wieder einbauen kann? Was muss dafür losgebaut werden und wie? Dieser sitzt unterhalb des lenkrads rechts hinter dem Gitterkreis.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      98,6 KB
      Aufrufe:
      32
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade181168, 06.04.2015
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    soviel ich weis musst du nur die untere verkleidung abbauen und dann den Sensor raus drehen.
     
  4. #3 ostomek, 06.04.2015
    ostomek

    ostomek Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX dxa
    Wie baue ich die aus? Die Verkleidungen unten sind alle in einander verschachtelt oder ? Sind die geclipst ?
     
Thema:

Austausch Lüfter / Sensor Klimaanlage Innenraum

Die Seite wird geladen...

Austausch Lüfter / Sensor Klimaanlage Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraumtemperatur Fühler/Sensor

    Innenraumtemperatur Fühler/Sensor: Hallo. Ich habe eine Klimaautomatik und möchte gern prüfen, ob der Fühler/Sensor für die Temperatur im Innenraum verdreckt ist. Wo finde ich...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben

    Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben: Hallo, ich habe schon einiges zum Summen im Amaturenbrett gelesen, nämlich dass es vom Lüfter der Klimaautomatik kommt. ich weiß auch wo der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Plötzlich sehr lauter Lüfter

    Plötzlich sehr lauter Lüfter: Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Focus Turnier Titanium mit 140PS TDCI-Maschine und dem Ford-Powershift-Automatikgetriebe. Das Auto hatte...
  4. Klimaanlage prüfen?

    Klimaanlage prüfen?: Mein Klimaanlage ist leer. Das weiß ich schonmal sicher. Nun frage ich mich, ob sie überhaupt dicht ist und würde das gerne selbst prüfen, bevor...
  5. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

    Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...