C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Austausch Lüfter / Sensor Klimaanlage Innenraum

Diskutiere Austausch Lüfter / Sensor Klimaanlage Innenraum im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Weiss jemand wie man den Lüfter / Sensor ausbauen bzw. wieder einbauen kann? Was muss dafür losgebaut werden und wie? Dieser sitzt unterhalb des...

1. #1 ostomek, 06.04.2015
    ostomek

ostomek Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX dxa
    Weiss jemand wie man den Lüfter / Sensor ausbauen bzw. wieder einbauen kann? Was muss dafür losgebaut werden und wie? Dieser sitzt unterhalb des lenkrads rechts hinter dem Gitterkreis.

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      98,6 KB
      Aufrufe:
      36
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade181168, 06.04.2015
    Blade181168

Blade181168 Benutzer
    Moderator

Hallo,
    soviel ich weis musst du nur die untere verkleidung abbauen und dann den Sensor raus drehen.

4. #3 ostomek, 06.04.2015
    ostomek

ostomek Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX dxa
    Wie baue ich die aus? Die Verkleidungen unten sind alle in einander verschachtelt oder ? Sind die geclipst ?

Thema:

Austausch Lüfter / Sensor Klimaanlage Innenraum

Die Seite wird geladen...

Austausch Lüfter / Sensor Klimaanlage Innenraum - Ähnliche Themen

1. F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?

F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?: Hallo mit einander! Habe in meinen Sync 2 für das Navi eine F5 SD Karte. Nun gibt es mitlerweise die nächste Generation , die F6 .Hat diese jemand...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  4. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  5. Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic

Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic: weiß jemand wozu der dient