C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Austausch Lüfter / Sensor Klimaanlage Innenraum

Diskutiere Austausch Lüfter / Sensor Klimaanlage Innenraum im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Weiss jemand wie man den Lüfter / Sensor ausbauen bzw. wieder einbauen kann? Was muss dafür losgebaut werden und wie? Dieser sitzt unterhalb des...

  1. #1 ostomek, 06.04.2015
    ostomek

    ostomek Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX dxa
    Weiss jemand wie man den Lüfter / Sensor ausbauen bzw. wieder einbauen kann? Was muss dafür losgebaut werden und wie? Dieser sitzt unterhalb des lenkrads rechts hinter dem Gitterkreis.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      98,6 KB
      Aufrufe:
      50
  2. #2 Blade181168, 06.04.2015
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    soviel ich weis musst du nur die untere verkleidung abbauen und dann den Sensor raus drehen.
     
  3. #3 ostomek, 06.04.2015
    ostomek

    ostomek Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX dxa
    Wie baue ich die aus? Die Verkleidungen unten sind alle in einander verschachtelt oder ? Sind die geclipst ?
     
Thema:

Austausch Lüfter / Sensor Klimaanlage Innenraum

Die Seite wird geladen...

Austausch Lüfter / Sensor Klimaanlage Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Auspuff saugt luft

    Auspuff saugt luft: Hallo, wollte mal fragen, was ich darunter verstehen kann, dass mein auspuff luft anzieht anstatt abgibt? also wenn ich die hand drann halte zieht...
  2. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  3. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klimaanlage ohne Funktion

    Klimaanlage ohne Funktion: Hallo Gemeinschaft, habe mir schon einige Posts durchgelesen zum Thema Klimaanlage. Da meine Klima nichts mehr tut und es ja schon „bald“ wieder...
  5. ABS Sensor Stecker kompatibel?

    ABS Sensor Stecker kompatibel?: Hallo Gemeinde! Zwar hab ich bisher keine Probleme mit dem ABS in meinem 1er Facelift von 1992, doch wird es irgendwann kommen: Durch Streusalz,...