Austausch Querlenker Sport Ka

Diskutiere Austausch Querlenker Sport Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ein schönen guten Morgen liebe Leute, bei meinem Sport Ka sind die Querlenker ausgeschlagen. Zum Aus - und Einbau habe ich eine Frage: Muss ich...

1. #1 KArlotta95, 10.08.2021
    KArlotta95

KArlotta95 Benutzer

Fahrzeug:
    Sport KA aus Mai 2005 mit 70 KW
    Ein schönen guten Morgen liebe Leute,

bei meinem Sport Ka sind die Querlenker ausgeschlagen. Zum Aus - und Einbau habe ich eine Frage: Muss ich zwangsläufig die Antriebswellen aus dem Schwenklager pressen um Spielraum zu schaffen oder kann man die Antriebswellen im Schwenklager belassen?
    Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe.
    Liebe Grüße
    Marc

2. Anzeige

schau mal hier: Austausch Querlenker Sport Ka. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 10.08.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Wenn man mit Bedacht arbeitet ,kann man die drin lassen .
    Ist laut WHB auch nicht erforderlich.
    Hebebühne wäre von Vorteil.

Meikel_K gefällt das.
  4. #3 KArlotta95, 10.08.2021
    KArlotta95

KArlotta95 Benutzer

Fahrzeug:
    Sport KA aus Mai 2005 mit 70 KW
    Hallo,
    vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Hilft mir wirklich weiter, erspare mir eine Menge Arbeit.
    Liebe Grüße
    Marc:sieg:

5. #4 Caprisonne, 10.08.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    viel spaß , beim ausbau der traggelenkschrauben
    die sind häufig festgegammelt und man braucht gute Argumente um diese zu überreden freiwillig den widerstand einzustellen

Thema:

Austausch Querlenker Sport Ka

Die Seite wird geladen...

Austausch Querlenker Sport Ka - Ähnliche Themen

1. Nach Batterie Austausch, Wegfahrsperre an

Nach Batterie Austausch, Wegfahrsperre an: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Durch das weniger Fahren ist die Batterie schwach geworden. Da die Batterie ca.3 Jahre alt ist, versuchte...
  2. Motorsteuergerät austauschen

Motorsteuergerät austauschen: Hallo,mein Ford Focus Bj 2009 hatte bei keine Leistung mehr. Die Zündkerzen und Spülen Sorry,nochmal von vorne...... Beim Losfahren zH.keine...
  3. Anleitung für Lautsprecher-Austausch beim Grand C-Max 2010-2018 gesucht

Anleitung für Lautsprecher-Austausch beim Grand C-Max 2010-2018 gesucht: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung, wie man die werkseitig verbauten Lautsprecher beim Grand C-Max 2010-2018 vorn und...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Austausch Seitenfenster hinten

Austausch Seitenfenster hinten: Hallo! Ich möchte bei meinem Transit Custom 9 Sitzen das werkseitig eingebaute Fenster hinter dem Fahrersitz gegen ein Aufstell/Schiebefenster in...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querlenker vorne austauschen

Querlenker vorne austauschen: Moin, ich war heute mit meinem FoFo bei TÜV , soweit ist alles in Ordnung. Mein TÜV-Prüfer heute (selber Ford Fahrer) machte mich drauf...