Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Austausch Standlicht vorn links

Diskutiere Austausch Standlicht vorn links im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Gibt es einen Trick, wie ich die Fassung für das Standlicht vorne links herausbekomme? Verdrehen und ziehen an der Kunststofffassung war nicht...

  1. #1 1norbert, 12.09.2011
    1norbert

    1norbert Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Gibt es einen Trick, wie ich die Fassung für das Standlicht vorne links herausbekomme?
    Verdrehen und ziehen an der Kunststofffassung war nicht erfolgreich.
    Mit Gruß
    Norbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 12.09.2011
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Ist lt. Bedienungsanleitung nur gesteckt.

    Habs gerade selber an einem ausgebauten Scheini probiert...
    und ewig versucht.... :)

    aber nachdem ich fest an beiden Kabeln gleichzeitig gezogen hatte, ist die Lampe rausgeflutscht. (dabei den Reflektor gegenhalten, nicht daß dabei ein Halter abbricht).
    blödes Patent. :mies:

    vielleicht funzt es auch irgendwie mit einer spitzzange ohne an den Kabeln zu ziehen
     
  4. #3 1norbert, 28.09.2011
    1norbert

    1norbert Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Vielen Dank für diesen Praxistipp!
    Wie schon beschrieben habe ich die Fassung durch Ziehen an den Kabeln herausgezogen.
    Gruß
    Norbert
     
Thema:

Austausch Standlicht vorn links

Die Seite wird geladen...

Austausch Standlicht vorn links - Ähnliche Themen

  1. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

    ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

    Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...