Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Austausch Standlicht vorn links

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von 1norbert, 12.09.2011.

  1. #1 1norbert, 12.09.2011
    1norbert

    1norbert Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Gibt es einen Trick, wie ich die Fassung für das Standlicht vorne links herausbekomme?
    Verdrehen und ziehen an der Kunststofffassung war nicht erfolgreich.
    Mit Gruß
    Norbert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 12.09.2011
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Ist lt. Bedienungsanleitung nur gesteckt.

    Habs gerade selber an einem ausgebauten Scheini probiert...
    und ewig versucht.... :)

    aber nachdem ich fest an beiden Kabeln gleichzeitig gezogen hatte, ist die Lampe rausgeflutscht. (dabei den Reflektor gegenhalten, nicht daß dabei ein Halter abbricht).
    blödes Patent. :mies:

    vielleicht funzt es auch irgendwie mit einer spitzzange ohne an den Kabeln zu ziehen
     
  4. #3 1norbert, 28.09.2011
    1norbert

    1norbert Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Vielen Dank für diesen Praxistipp!
    Wie schon beschrieben habe ich die Fassung durch Ziehen an den Kabeln herausgezogen.
    Gruß
    Norbert
     
Thema:

Austausch Standlicht vorn links

Die Seite wird geladen...

Austausch Standlicht vorn links - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...