Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Austausch Standlicht vorn links

Diskutiere Austausch Standlicht vorn links im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Gibt es einen Trick, wie ich die Fassung für das Standlicht vorne links herausbekomme? Verdrehen und ziehen an der Kunststofffassung war nicht...

1. #1 1norbert, 12.09.2011
    1norbert

1norbert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Gibt es einen Trick, wie ich die Fassung für das Standlicht vorne links herausbekomme?
    Verdrehen und ziehen an der Kunststofffassung war nicht erfolgreich.
    Mit Gruß
    Norbert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 12.09.2011
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Ist lt. Bedienungsanleitung nur gesteckt.

Habs gerade selber an einem ausgebauten Scheini probiert...
    und ewig versucht.... :)

aber nachdem ich fest an beiden Kabeln gleichzeitig gezogen hatte, ist die Lampe rausgeflutscht. (dabei den Reflektor gegenhalten, nicht daß dabei ein Halter abbricht).
    blödes Patent. :mies:

vielleicht funzt es auch irgendwie mit einer spitzzange ohne an den Kabeln zu ziehen

4. #3 1norbert, 28.09.2011
    1norbert

1norbert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Vielen Dank für diesen Praxistipp!
    Wie schon beschrieben habe ich die Fassung durch Ziehen an den Kabeln herausgezogen.
    Gruß
    Norbert

Thema:

Austausch Standlicht vorn links

Die Seite wird geladen...

Austausch Standlicht vorn links - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  2. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  3. US Standlicht

US Standlicht: Hallo habe einen Ford Fiesta Baujahr 2016 und hätte gerne US Standlichter codiert. Ford selbst macht es nicht da habe ich nachgefragt. Wie heißt...
  4. Linken Spiegel tauschen

Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Auswahl der Stoßdämpfer vorne

Auswahl der Stoßdämpfer vorne: Hallo, ich stehe vor aus Wahl der Stoß-Dämpfer, ich habe dazu 2 Angebote: EUR 43,71: 2x GAS STOSSDÄMPFER VORNE VA FORD FIESTA 4 JA JB 95-02...