Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Austausch Standlicht vorn links

Diskutiere Austausch Standlicht vorn links im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Gibt es einen Trick, wie ich die Fassung für das Standlicht vorne links herausbekomme? Verdrehen und ziehen an der Kunststofffassung war nicht...

  1. #1 1norbert, 12.09.2011
    1norbert

    1norbert Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Gibt es einen Trick, wie ich die Fassung für das Standlicht vorne links herausbekomme?
    Verdrehen und ziehen an der Kunststofffassung war nicht erfolgreich.
    Mit Gruß
    Norbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 12.09.2011
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Ist lt. Bedienungsanleitung nur gesteckt.

    Habs gerade selber an einem ausgebauten Scheini probiert...
    und ewig versucht.... :)

    aber nachdem ich fest an beiden Kabeln gleichzeitig gezogen hatte, ist die Lampe rausgeflutscht. (dabei den Reflektor gegenhalten, nicht daß dabei ein Halter abbricht).
    blödes Patent. :mies:

    vielleicht funzt es auch irgendwie mit einer spitzzange ohne an den Kabeln zu ziehen
     
  4. #3 1norbert, 28.09.2011
    1norbert

    1norbert Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend Turnier 1,6 Ti-VCT 77 kW, 06/2011
    Vielen Dank für diesen Praxistipp!
    Wie schon beschrieben habe ich die Fassung durch Ziehen an den Kabeln herausgezogen.
    Gruß
    Norbert
     
Thema:

Austausch Standlicht vorn links

Die Seite wird geladen...

Austausch Standlicht vorn links - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...