Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Austausch stellmotor heckklappe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von DerDominik, 16.08.2016.

  1. #1 DerDominik, 16.08.2016
    DerDominik

    DerDominik Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Hallo liebe Gemeinde,

    leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB).
    Ich vermute stark das - problem ist ja bekannt - der stellmotor 1481081 defekt ist.
    Habe auch mal ein youtube video zum austausch gesehen, jedoch finde ich dieses nicht mehr.

    wer kann mir armen kerl helfen? :skeptisch:

    anleitungen bringen bei mir nix, bin da zu ... naja... ich seh halt gern was ich zu machen habe :)




    Danke schonmal vorweg,

    DerDominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 16.08.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Selbsterklärend. Verkleidung ab. Seilzug aushängen Stecker ab. Schrauben abmachen fertig.
     
  4. #3 DerDominik, 17.08.2016
    DerDominik

    DerDominik Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1

    Das glaube ich gern. Nur beschränken sich meine autoreparatur kenntnisse auf manueller spiegel wechseln und Antennen austausch inkl fuss.

    daher würd i gern auf nummer sicher gehen.

    danke trotzdem
     
  5. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    bevor man aus einer flasche trinkt muß man die aufmachen ;)
    genauso ist es mit der heckklappenentriegelung !
    dafür muß eben die verkleidung innen an der klappe ab und
    die ist nur eingeclipt und mit wenn ich mich nicht irre mit 2 oder 4 schrauben befestigt
    und das wird man doch wohl auch mit 2 linken händen hinbekommen .

    wenn man nicht in der lage ist sich selbst mal ein bild vom ganzen zu machen dann sucht man besser eine werkstatt auf !!!
     
  6. #5 vanguardboy, 17.08.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Es ist genau5 so einfach wie daswas du aufgezählt hast.
     
Thema:

Austausch stellmotor heckklappe

Die Seite wird geladen...

Austausch stellmotor heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  3. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

    Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...
  4. Heckklappe zu tief

    Heckklappe zu tief: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy Bj. 07/2006 gekauft. Bei diesem ist die Heckklappe aber zu tief. Zum einen setzt sie auf der Stoßstange auf und...
  5. Elektrische Heckklappe höher programmieren

    Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...