Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Austausch stellmotor heckklappe

Diskutiere Austausch stellmotor heckklappe im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Gemeinde, leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB). Ich vermute stark das -...

  1. #1 DerDominik, 16.08.2016
    DerDominik

    DerDominik Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Hallo liebe Gemeinde,

    leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB).
    Ich vermute stark das - problem ist ja bekannt - der stellmotor 1481081 defekt ist.
    Habe auch mal ein youtube video zum austausch gesehen, jedoch finde ich dieses nicht mehr.

    wer kann mir armen kerl helfen? :skeptisch:

    anleitungen bringen bei mir nix, bin da zu ... naja... ich seh halt gern was ich zu machen habe :)




    Danke schonmal vorweg,

    DerDominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 16.08.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.037
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Selbsterklärend. Verkleidung ab. Seilzug aushängen Stecker ab. Schrauben abmachen fertig.
     
  4. #3 DerDominik, 17.08.2016
    DerDominik

    DerDominik Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1

    Das glaube ich gern. Nur beschränken sich meine autoreparatur kenntnisse auf manueller spiegel wechseln und Antennen austausch inkl fuss.

    daher würd i gern auf nummer sicher gehen.

    danke trotzdem
     
  5. #4 Gast002, 17.08.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    bevor man aus einer flasche trinkt muß man die aufmachen ;)
    genauso ist es mit der heckklappenentriegelung !
    dafür muß eben die verkleidung innen an der klappe ab und
    die ist nur eingeclipt und mit wenn ich mich nicht irre mit 2 oder 4 schrauben befestigt
    und das wird man doch wohl auch mit 2 linken händen hinbekommen .

    wenn man nicht in der lage ist sich selbst mal ein bild vom ganzen zu machen dann sucht man besser eine werkstatt auf !!!
     
  6. #5 vanguardboy, 17.08.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.037
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Es ist genau5 so einfach wie daswas du aufgezählt hast.
     
Thema:

Austausch stellmotor heckklappe

Die Seite wird geladen...

Austausch stellmotor heckklappe - Ähnliche Themen

  1. F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?

    F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?: Hallo mit einander! Habe in meinen Sync 2 für das Navi eine F5 SD Karte. Nun gibt es mitlerweise die nächste Generation , die F6 .Hat diese jemand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  3. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

    Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  4. Austausch Bremsflüssigkeit

    Austausch Bremsflüssigkeit: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, muss beim Austausch der Brensflüssigkeit bei diesem Modell etwas besonderes beachtet werden...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

    Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg