Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Austausch stellmotor heckklappe

Diskutiere Austausch stellmotor heckklappe im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Gemeinde, leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB). Ich vermute stark das -...

  1. #1 DerDominik, 16.08.2016
    DerDominik

    DerDominik Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Hallo liebe Gemeinde,

    leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB).
    Ich vermute stark das - problem ist ja bekannt - der stellmotor 1481081 defekt ist.
    Habe auch mal ein youtube video zum austausch gesehen, jedoch finde ich dieses nicht mehr.

    wer kann mir armen kerl helfen? :skeptisch:

    anleitungen bringen bei mir nix, bin da zu ... naja... ich seh halt gern was ich zu machen habe :)




    Danke schonmal vorweg,

    DerDominik
     
  2. #2 vanguardboy, 16.08.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Selbsterklärend. Verkleidung ab. Seilzug aushängen Stecker ab. Schrauben abmachen fertig.
     
  3. #3 DerDominik, 17.08.2016
    DerDominik

    DerDominik Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1

    Das glaube ich gern. Nur beschränken sich meine autoreparatur kenntnisse auf manueller spiegel wechseln und Antennen austausch inkl fuss.

    daher würd i gern auf nummer sicher gehen.

    danke trotzdem
     
  4. #4 Gast002, 17.08.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    bevor man aus einer flasche trinkt muß man die aufmachen ;)
    genauso ist es mit der heckklappenentriegelung !
    dafür muß eben die verkleidung innen an der klappe ab und
    die ist nur eingeclipt und mit wenn ich mich nicht irre mit 2 oder 4 schrauben befestigt
    und das wird man doch wohl auch mit 2 linken händen hinbekommen .

    wenn man nicht in der lage ist sich selbst mal ein bild vom ganzen zu machen dann sucht man besser eine werkstatt auf !!!
     
  5. #5 vanguardboy, 17.08.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Es ist genau5 so einfach wie daswas du aufgezählt hast.
     
Thema: Austausch stellmotor heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stellmotor für fiesta heckklappe austauschen youtube

Die Seite wird geladen...

Austausch stellmotor heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem nachträglich austauschen?

    Audiosystem nachträglich austauschen?: Hallo Ich habe den Fiesta 2017 in der Ausstattung Trend. Dazu gehört das ganz simple Audiosystem. Und das ist, gelinde gesagt für die Tonne. Da...
  2. Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich

    Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich: Hallo, ich habe mir mit Mühe ein Austausch-Airbag-Steuergerät für meinen Focus MK1, Bj. 2000, Turnier, besorgt, bei dem die vordere Teile-Nummer...
  3. Verkaufe dämpfer für die heckklappe

    Verkaufe dämpfer für die heckklappe: Hi verkaufe meine neuen Dämpfer die für den focus mk1 dnw sind 02/99-11/2094 für face Lift nur einmal eingebaut und getestet und wieder...
  4. Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005

    Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005: Hey folks, Bei mir im Ford Focus mk2 ist der Wärmetauscher der Heizung Leck. Dementsprechend muss ich erst austauschen, lokalisiert habe ich das...
  5. Schloss Heckklappe friert zusammen

    Schloss Heckklappe friert zusammen: Hallo Gemeinde. Ich habe gesucht und nicht gefunden..... Das Heckklappenschloss meines Kombis friert ein. Insofern dass es sich nicht eindrücken...