Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Austausch stellmotor heckklappe

Diskutiere Austausch stellmotor heckklappe im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Gemeinde, leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB). Ich vermute stark das -...

  1. #1 DerDominik, 16.08.2016
    DerDominik

    DerDominik Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Hallo liebe Gemeinde,

    leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB).
    Ich vermute stark das - problem ist ja bekannt - der stellmotor 1481081 defekt ist.
    Habe auch mal ein youtube video zum austausch gesehen, jedoch finde ich dieses nicht mehr.

    wer kann mir armen kerl helfen? :skeptisch:

    anleitungen bringen bei mir nix, bin da zu ... naja... ich seh halt gern was ich zu machen habe :)




    Danke schonmal vorweg,

    DerDominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 16.08.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Selbsterklärend. Verkleidung ab. Seilzug aushängen Stecker ab. Schrauben abmachen fertig.
     
  4. #3 DerDominik, 17.08.2016
    DerDominik

    DerDominik Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1

    Das glaube ich gern. Nur beschränken sich meine autoreparatur kenntnisse auf manueller spiegel wechseln und Antennen austausch inkl fuss.

    daher würd i gern auf nummer sicher gehen.

    danke trotzdem
     
  5. #4 Feel The Difference, 17.08.2016
    Feel The Difference

    Feel The Difference Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    2.018
    Zustimmungen:
    127
    bevor man aus einer flasche trinkt muß man die aufmachen ;)
    genauso ist es mit der heckklappenentriegelung !
    dafür muß eben die verkleidung innen an der klappe ab und
    die ist nur eingeclipt und mit wenn ich mich nicht irre mit 2 oder 4 schrauben befestigt
    und das wird man doch wohl auch mit 2 linken händen hinbekommen .

    wenn man nicht in der lage ist sich selbst mal ein bild vom ganzen zu machen dann sucht man besser eine werkstatt auf !!!
     
  6. #5 vanguardboy, 17.08.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Es ist genau5 so einfach wie daswas du aufgezählt hast.
     
Thema:

Austausch stellmotor heckklappe

Die Seite wird geladen...

Austausch stellmotor heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

    Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  2. Stauraum in Heckklappe?

    Stauraum in Heckklappe?: hallo, hat hier einer vielleicht eine Möglichkeit gefunden in die Heckklappe einen Stauraum einzubauen, wie hier auf dem Foto? Gruß Ralph
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

    Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  4. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  5. Zentralverriegelung Heckklappe

    Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...