Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Austausch stellmotor heckklappe

Diskutiere Austausch stellmotor heckklappe im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Gemeinde, leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB). Ich vermute stark das -...

  1. #1 DerDominik, 16.08.2016
    DerDominik

    DerDominik Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Hallo liebe Gemeinde,

    leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB).
    Ich vermute stark das - problem ist ja bekannt - der stellmotor 1481081 defekt ist.
    Habe auch mal ein youtube video zum austausch gesehen, jedoch finde ich dieses nicht mehr.

    wer kann mir armen kerl helfen? :skeptisch:

    anleitungen bringen bei mir nix, bin da zu ... naja... ich seh halt gern was ich zu machen habe :)




    Danke schonmal vorweg,

    DerDominik
     
  2. #2 vanguardboy, 16.08.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Selbsterklärend. Verkleidung ab. Seilzug aushängen Stecker ab. Schrauben abmachen fertig.
     
  3. #3 DerDominik, 17.08.2016
    DerDominik

    DerDominik Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1

    Das glaube ich gern. Nur beschränken sich meine autoreparatur kenntnisse auf manueller spiegel wechseln und Antennen austausch inkl fuss.

    daher würd i gern auf nummer sicher gehen.

    danke trotzdem
     
  4. #4 Gast002, 17.08.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    bevor man aus einer flasche trinkt muß man die aufmachen ;)
    genauso ist es mit der heckklappenentriegelung !
    dafür muß eben die verkleidung innen an der klappe ab und
    die ist nur eingeclipt und mit wenn ich mich nicht irre mit 2 oder 4 schrauben befestigt
    und das wird man doch wohl auch mit 2 linken händen hinbekommen .

    wenn man nicht in der lage ist sich selbst mal ein bild vom ganzen zu machen dann sucht man besser eine werkstatt auf !!!
     
  5. #5 vanguardboy, 17.08.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Es ist genau5 so einfach wie daswas du aufgezählt hast.
     
Thema:

Austausch stellmotor heckklappe

Die Seite wird geladen...

Austausch stellmotor heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  2. Biete Heckklappe und weitere Teile

    Heckklappe und weitere Teile: ... und zwar: Heckklappe Kombi Luganoblau met., Generator, neuw. Kühler, 2 Hydraulikblöcke ABS und 2 reparierte Steuergeräte für 2,3 16V,...
  3. Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi

    Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi: Hier noch einmal, hoffentlich in der richtigen Zuordnung. Blende unten: Es betrifft die Partie, die seitlich links und rechts mit jeweils 2...
  4. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

    Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...
  5. Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi Heckklappe

    Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi Heckklappe: Guten Tag Ausbau der Blende unten und der Kennzeichenleucht darüber. ich bitte um Hilfe! Denn hier wird sie geholfen. Gruß hjolle