Austausch Stoßfänger

Diskutiere Austausch Stoßfänger im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! habe folgendes kleines Problem: habe einen Schaden an meinem Focus MK I am hinteren Stoßfänger links. Er ist an einer Stelle...

  1. #1 azrael81, 30.12.2007
    azrael81

    azrael81 Guest

    Hallo!

    habe folgendes kleines Problem:
    habe einen Schaden an meinem Focus MK I am hinteren Stoßfänger links.
    Er ist an einer Stelle angebrochen und ziemlich zerkratzt, aber sitzt noch fest (!) an der Karrosserie.
    Hab auch noch eine Heckschürze von Wolf (mit Gitter), die an dem Stoßfänger unten fest gemacht und komplett unbeschädigt ist.

    1) Wüsste nun gern, was ein Austausch kosten würde, wobei sich die Frage stellt, ob ich auch ne neue Heckschürze von Wolf brauche.

    2) Da ich das Auto gebraucht gekauft hab, weiß ich nicht, ob die Heckschürze so mit dem Stoßfänger verbunden ist, dass man beides austauschen müsste - kennt sich da jemand von euch aus? :gruebel:

    3) Wenn ich den Schaden nicht reparieren lassen sollte, komme ich so durch den TÜV?

    Wäre echt dankbar für eure Hilfe!:top1:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    TÜV würde ich drauf ankommen lassen, einfach mal vorher nachfragen beim Prüfer.
    Ob du den Wolf Spoiler abbekommst hängt von der Qualität der Verklebung an. Das kann man vorher schlecht sagen.
     
Thema:

Austausch Stoßfänger

Die Seite wird geladen...

Austausch Stoßfänger - Ähnliche Themen

  1. Austausch Türlautsprecher

    Austausch Türlautsprecher: Hallo! Ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber leider zu blöd, um zu einer Lösung zu kommen. Meine Frage: Passen die folgenden Lautsprecher...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit

    Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit: Hi Alle, beim Urlaubscheck kam bei meinem Granada raus, dass der Keilriemen bald mal ausgetauscht werden müsste und der zweite Injektor etwas...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Waschstrassenfaser im Stoßfänger

    Waschstrassenfaser im Stoßfänger: Hallo, wie ich jetzt bemerkte, klemmt eine klitze-kleine blaue Faser, offenbar aus einem Waschstraßenbesuch des Fahrzeug-Vorbesitzers, hinten im...
  4. Styling -Allgemein Grill reparieren oder austauschen

    Grill reparieren oder austauschen: Moin moin, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich meines Gitters in der Frontstoßstange unter dem Nummernschild. Hoffentlich habe ich ein...
  5. F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?

    F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?: Hallo mit einander! Habe in meinen Sync 2 für das Navi eine F5 SD Karte. Nun gibt es mitlerweise die nächste Generation , die F6 .Hat diese jemand...