Austausch Stoßfänger

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von azrael81, 30.12.2007.

  1. #1 azrael81, 30.12.2007
    azrael81

    azrael81 Guest

    Hallo!

    habe folgendes kleines Problem:
    habe einen Schaden an meinem Focus MK I am hinteren Stoßfänger links.
    Er ist an einer Stelle angebrochen und ziemlich zerkratzt, aber sitzt noch fest (!) an der Karrosserie.
    Hab auch noch eine Heckschürze von Wolf (mit Gitter), die an dem Stoßfänger unten fest gemacht und komplett unbeschädigt ist.

    1) Wüsste nun gern, was ein Austausch kosten würde, wobei sich die Frage stellt, ob ich auch ne neue Heckschürze von Wolf brauche.

    2) Da ich das Auto gebraucht gekauft hab, weiß ich nicht, ob die Heckschürze so mit dem Stoßfänger verbunden ist, dass man beides austauschen müsste - kennt sich da jemand von euch aus? :gruebel:

    3) Wenn ich den Schaden nicht reparieren lassen sollte, komme ich so durch den TÜV?

    Wäre echt dankbar für eure Hilfe!:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    TÜV würde ich drauf ankommen lassen, einfach mal vorher nachfragen beim Prüfer.
    Ob du den Wolf Spoiler abbekommst hängt von der Qualität der Verklebung an. Das kann man vorher schlecht sagen.
     
Thema:

Austausch Stoßfänger

Die Seite wird geladen...

Austausch Stoßfänger - Ähnliche Themen

  1. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  3. Radio mit Navi und Klima austauschen

    Radio mit Navi und Klima austauschen: Hallo, ich habe einen Mondeo Ghia x Tunier '04 mit einem kombinierten Navi / Radio und Klimasteuerungsteil.. Zum einen gefällts mir nicht, zum...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Austausch stellmotor heckklappe

    Austausch stellmotor heckklappe: Hallo liebe Gemeinde, leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB). Ich vermute stark das -...
  5. Ranger '06 (Bj. 06-09) Heckklappengriff austauschen

    Heckklappengriff austauschen: Hallo das Plastikteil (Heckklappengriff) ist mir abgebrochen. Kannman das Teil selbst wechseln und wo kaufen? Danke Reulter