Austausch Stoßfänger

Diskutiere Austausch Stoßfänger im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! habe folgendes kleines Problem: habe einen Schaden an meinem Focus MK I am hinteren Stoßfänger links. Er ist an einer Stelle...

  1. #1 azrael81, 30.12.2007
    azrael81

    azrael81 Guest

    Hallo!

    habe folgendes kleines Problem:
    habe einen Schaden an meinem Focus MK I am hinteren Stoßfänger links.
    Er ist an einer Stelle angebrochen und ziemlich zerkratzt, aber sitzt noch fest (!) an der Karrosserie.
    Hab auch noch eine Heckschürze von Wolf (mit Gitter), die an dem Stoßfänger unten fest gemacht und komplett unbeschädigt ist.

    1) Wüsste nun gern, was ein Austausch kosten würde, wobei sich die Frage stellt, ob ich auch ne neue Heckschürze von Wolf brauche.

    2) Da ich das Auto gebraucht gekauft hab, weiß ich nicht, ob die Heckschürze so mit dem Stoßfänger verbunden ist, dass man beides austauschen müsste - kennt sich da jemand von euch aus? :gruebel:

    3) Wenn ich den Schaden nicht reparieren lassen sollte, komme ich so durch den TÜV?

    Wäre echt dankbar für eure Hilfe!:top1:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    TÜV würde ich drauf ankommen lassen, einfach mal vorher nachfragen beim Prüfer.
    Ob du den Wolf Spoiler abbekommst hängt von der Qualität der Verklebung an. Das kann man vorher schlecht sagen.
     
Thema:

Austausch Stoßfänger

Die Seite wird geladen...

Austausch Stoßfänger - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Ford Focus Mk3 Stoßfänger, Aufprallschutz

    Verkaufe Ford Focus Mk3 Stoßfänger, Aufprallschutz: Verkaufe meinen originalen Ford focus mk3 Stoßfänger, wegen Einbau einer Anhängerkupplung. Keine Beschädigungen oder sonstige Mängel. Versand ist...
  2. Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich

    Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich: Hallo, ich habe mir mit Mühe ein Austausch-Airbag-Steuergerät für meinen Focus MK1, Bj. 2000, Turnier, besorgt, bei dem die vordere Teile-Nummer...
  3. Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005

    Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005: Hey folks, Bei mir im Ford Focus mk2 ist der Wärmetauscher der Heizung Leck. Dementsprechend muss ich erst austauschen, lokalisiert habe ich das...
  4. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  5. Austausch Taster Heckklappe

    Austausch Taster Heckklappe: Servus, meine Heckklappe (nicht elektrisch) entriegelt nicht mehr, wenn ich sie am Fahrzeug betätige, wohl aber, wenn ichs über die FFB mache -...