Austausch Stoßfänger

Diskutiere Austausch Stoßfänger im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! habe folgendes kleines Problem: habe einen Schaden an meinem Focus MK I am hinteren Stoßfänger links. Er ist an einer Stelle...

1. #1 azrael81, 30.12.2007
    azrael81

azrael81 Guest

Hallo!

habe folgendes kleines Problem:
    habe einen Schaden an meinem Focus MK I am hinteren Stoßfänger links.
    Er ist an einer Stelle angebrochen und ziemlich zerkratzt, aber sitzt noch fest (!) an der Karrosserie.
    Hab auch noch eine Heckschürze von Wolf (mit Gitter), die an dem Stoßfänger unten fest gemacht und komplett unbeschädigt ist.

1) Wüsste nun gern, was ein Austausch kosten würde, wobei sich die Frage stellt, ob ich auch ne neue Heckschürze von Wolf brauche.

2) Da ich das Auto gebraucht gekauft hab, weiß ich nicht, ob die Heckschürze so mit dem Stoßfänger verbunden ist, dass man beides austauschen müsste - kennt sich da jemand von euch aus? :gruebel:

3) Wenn ich den Schaden nicht reparieren lassen sollte, komme ich so durch den TÜV?

Wäre echt dankbar für eure Hilfe!:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    TÜV würde ich drauf ankommen lassen, einfach mal vorher nachfragen beim Prüfer.
    Ob du den Wolf Spoiler abbekommst hängt von der Qualität der Verklebung an. Das kann man vorher schlecht sagen.

Thema:

Austausch Stoßfänger

Die Seite wird geladen...

Austausch Stoßfänger - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  2. Austausch des Flexrohres Euro5

Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...
  3. Austausch der LED's im Innenbereich

Austausch der LED's im Innenbereich: Hallo ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich es sonst nirgends finden kann. Und zwar habe ich vor die grünen Standard LED's im...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...