Austausch Stoßfänger

Diskutiere Austausch Stoßfänger im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! habe folgendes kleines Problem: habe einen Schaden an meinem Focus MK I am hinteren Stoßfänger links. Er ist an einer Stelle...

  1. #1 azrael81, 30.12.2007
    azrael81

    azrael81 Guest

    Hallo!

    habe folgendes kleines Problem:
    habe einen Schaden an meinem Focus MK I am hinteren Stoßfänger links.
    Er ist an einer Stelle angebrochen und ziemlich zerkratzt, aber sitzt noch fest (!) an der Karrosserie.
    Hab auch noch eine Heckschürze von Wolf (mit Gitter), die an dem Stoßfänger unten fest gemacht und komplett unbeschädigt ist.

    1) Wüsste nun gern, was ein Austausch kosten würde, wobei sich die Frage stellt, ob ich auch ne neue Heckschürze von Wolf brauche.

    2) Da ich das Auto gebraucht gekauft hab, weiß ich nicht, ob die Heckschürze so mit dem Stoßfänger verbunden ist, dass man beides austauschen müsste - kennt sich da jemand von euch aus? :gruebel:

    3) Wenn ich den Schaden nicht reparieren lassen sollte, komme ich so durch den TÜV?

    Wäre echt dankbar für eure Hilfe!:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    TÜV würde ich drauf ankommen lassen, einfach mal vorher nachfragen beim Prüfer.
    Ob du den Wolf Spoiler abbekommst hängt von der Qualität der Verklebung an. Das kann man vorher schlecht sagen.
     
Thema:

Austausch Stoßfänger

Die Seite wird geladen...

Austausch Stoßfänger - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  2. Servolenkung austauschen

    Servolenkung austauschen: Hallo allerseits, nun ein kurzer Zwischenbericht zu meinem anderen Beitrag "Servolenkung stilllegen" Habe nun einige Monate LECWEC in die...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

    Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  5. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...