Austausch Travel Pilot FX - Sony MP3

Diskutiere Austausch Travel Pilot FX - Sony MP3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Frage an die Elektronikspezialisten: Ist es möglich mein Sony MP3 Radio gegen das Travel Pilot FX auszutauschen oder gibt es...

  1. for-ku

    for-ku Guest

    Hallo zusammen,

    Frage an die Elektronikspezialisten:

    Ist es möglich mein Sony MP3 Radio gegen das Travel Pilot FX auszutauschen oder gibt es Schwierigkeiten mit der Steckerbelegung?

    Fahre einen Ford-Kuga.

    Danke im voraus.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austausch Travel Pilot FX - Sony MP3

Die Seite wird geladen...

Austausch Travel Pilot FX - Sony MP3 - Ähnliche Themen

  1. F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?

    F6 gegen F5 lohnt sich der Austausch?: Hallo mit einander! Habe in meinen Sync 2 für das Navi eine F5 SD Karte. Nun gibt es mitlerweise die nächste Generation , die F6 .Hat diese jemand...
  2. Suche Tasten Navigation FX NX

    Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

    H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  4. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

    Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...