Austausch Travel Pilot FX - Sony MP3

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von for-ku, 11.02.2009.

  1. for-ku

    for-ku Guest

    Hallo zusammen,

    Frage an die Elektronikspezialisten:

    Ist es möglich mein Sony MP3 Radio gegen das Travel Pilot FX auszutauschen oder gibt es Schwierigkeiten mit der Steckerbelegung?

    Fahre einen Ford-Kuga.

    Danke im voraus.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austausch Travel Pilot FX - Sony MP3

Die Seite wird geladen...

Austausch Travel Pilot FX - Sony MP3 - Ähnliche Themen

  1. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  2. Grand C-Max Sony Radio DAB+

    Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  5. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...