Austausch, welche Batterie wird empfohlen

Diskutiere Austausch, welche Batterie wird empfohlen im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, meine Batterie lässt ein wenig nach. Nun habe ich über Google ein wenig gesucht, und da gibt es unterschiedliche Angaben. Zum Teil wird...

1. #1 fouche, 28.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
    fouche

fouche Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar V6 grün met. 71.000 km EZ 2000 BJH 99
    Hallo,

meine Batterie lässt ein wenig nach.
    Nun habe ich über Google ein wenig gesucht, und da gibt es unterschiedliche Angaben.
    Zum Teil wird von 53 Ah oder 60 Ah gesprochen.
    Da die Lichtmaschine das ja auch mitmachen muß, interessiert mich welche Stärke, und welche Marke akzeptabel ist.

(Ist ein V6 Motor)

2. #2 STan_Becker, 28.05.2010
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Mit Excide Excell habe ich bisher keine schlechten Erfagrungen gemacht.

3. #3 RedCougar, 28.05.2010
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Hast du einen R4 oder einen V6?

Ich empfehle die Banner Power Bull. Für den R4 die P6205 und für den V6 die P7405.
    Das sind gute Batterien für relativ kleines Geld und ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen.

Thema:

Austausch, welche Batterie wird empfohlen

Die Seite wird geladen...

Austausch, welche Batterie wird empfohlen - Ähnliche Themen

1. Transit Austausch Sitzbank

Transit Austausch Sitzbank: Hallo, ich hoffe sehr das mir hier wer helfen kann! Ich habe einen Transit Bj 1996 mit einem einzelnen Beifahrersitz und würde diesen aber gerne...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kompletter Austausch der Front nach Unfall

Kompletter Austausch der Front nach Unfall: Hallo zusammen. Meine Frau hatte vor ein paar Tagen eine unschöne Begegnung auf einem öffentlichen Parkplatz, es gibt keine Zeugen, sie wird eine...
  3. Austausch des Rücklichtschalters

Austausch des Rücklichtschalters: Ein Hallo in die Runde. Ich hab da mal eine Frage an euch vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. Also kann mir von euch einer sagen wo ich den...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten

Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten: Hallo, Es geht um einen Ford Transit Custom 2017, mit ab Werk nur einer Batterie. Nachträglich habe ich eine 2. Batterie als Speicher für einen...
  5. Radio austauschen.

Radio austauschen.: Hallo zusammen, werde wohl bald einen Ford Fiesta fahren. Dort ist ein 4500 RDS E-O-N eingebaut, welchen ich gerne austauschen würde. Nun meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden