Austausch, welche Batterie wird empfohlen

Diskutiere Austausch, welche Batterie wird empfohlen im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, meine Batterie lässt ein wenig nach. Nun habe ich über Google ein wenig gesucht, und da gibt es unterschiedliche Angaben. Zum Teil wird...

  1. #1 fouche, 28.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
    fouche

    fouche Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6 grün met. 71.000 km EZ 2000 BJH 99
    Hallo,

    meine Batterie lässt ein wenig nach.
    Nun habe ich über Google ein wenig gesucht, und da gibt es unterschiedliche Angaben.
    Zum Teil wird von 53 Ah oder 60 Ah gesprochen.
    Da die Lichtmaschine das ja auch mitmachen muß, interessiert mich welche Stärke, und welche Marke akzeptabel ist.


    (Ist ein V6 Motor)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STan_Becker, 28.05.2010
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Mit Excide Excell habe ich bisher keine schlechten Erfagrungen gemacht.
     
  4. #3 RedCougar, 28.05.2010
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Hast du einen R4 oder einen V6?

    Ich empfehle die Banner Power Bull. Für den R4 die P6205 und für den V6 die P7405.
    Das sind gute Batterien für relativ kleines Geld und ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen.
     
Thema:

Austausch, welche Batterie wird empfohlen

Die Seite wird geladen...

Austausch, welche Batterie wird empfohlen - Ähnliche Themen

  1. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

    Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  4. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

    Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

    Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...