Austausch, welche Batterie wird empfohlen

Diskutiere Austausch, welche Batterie wird empfohlen im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, meine Batterie lässt ein wenig nach. Nun habe ich über Google ein wenig gesucht, und da gibt es unterschiedliche Angaben. Zum Teil wird...

  1. #1 fouche, 28.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
    fouche

    fouche Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6 grün met. 71.000 km EZ 2000 BJH 99
    Hallo,

    meine Batterie lässt ein wenig nach.
    Nun habe ich über Google ein wenig gesucht, und da gibt es unterschiedliche Angaben.
    Zum Teil wird von 53 Ah oder 60 Ah gesprochen.
    Da die Lichtmaschine das ja auch mitmachen muß, interessiert mich welche Stärke, und welche Marke akzeptabel ist.


    (Ist ein V6 Motor)
     
  2. #2 STan_Becker, 28.05.2010
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Mit Excide Excell habe ich bisher keine schlechten Erfagrungen gemacht.
     
  3. #3 RedCougar, 28.05.2010
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Hast du einen R4 oder einen V6?

    Ich empfehle die Banner Power Bull. Für den R4 die P6205 und für den V6 die P7405.
    Das sind gute Batterien für relativ kleines Geld und ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen.
     
Thema:

Austausch, welche Batterie wird empfohlen

Die Seite wird geladen...

Austausch, welche Batterie wird empfohlen - Ähnliche Themen

  1. batterie

    batterie: hallo! kann ich mit meinem Ladegerät absaar 12v meine silver calzium Batterie laden? bei meinem Ladegerät steht,ist für bleisäure und agm.kann...
  2. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  3. Batterie im Winter laden

    Batterie im Winter laden: Moin zusammen, da die Nächte ja doch etwas kälter werden - und ich im Moment viele Kurzstrecken fahre (mit vielen elektrischen Verbrauchern an),...
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Batterie

    Batterie: Hallo, ich muss die Batterie ausbauen zum Laden, muss beim Einbau etwas neu eingestellt werden? MfG truckervo