Austausch, welche Batterie wird empfohlen

Diskutiere Austausch, welche Batterie wird empfohlen im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, meine Batterie lässt ein wenig nach. Nun habe ich über Google ein wenig gesucht, und da gibt es unterschiedliche Angaben. Zum Teil wird...

  1. #1 fouche, 28.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
    fouche

    fouche Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6 grün met. 71.000 km EZ 2000 BJH 99
    Hallo,

    meine Batterie lässt ein wenig nach.
    Nun habe ich über Google ein wenig gesucht, und da gibt es unterschiedliche Angaben.
    Zum Teil wird von 53 Ah oder 60 Ah gesprochen.
    Da die Lichtmaschine das ja auch mitmachen muß, interessiert mich welche Stärke, und welche Marke akzeptabel ist.


    (Ist ein V6 Motor)
     
  2. #2 STan_Becker, 28.05.2010
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Mit Excide Excell habe ich bisher keine schlechten Erfagrungen gemacht.
     
  3. #3 RedCougar, 28.05.2010
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Hast du einen R4 oder einen V6?

    Ich empfehle die Banner Power Bull. Für den R4 die P6205 und für den V6 die P7405.
    Das sind gute Batterien für relativ kleines Geld und ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen.
     
Thema:

Austausch, welche Batterie wird empfohlen

Die Seite wird geladen...

Austausch, welche Batterie wird empfohlen - Ähnliche Themen

  1. Austausch Türlautsprecher

    Austausch Türlautsprecher: Hallo! Ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber leider zu blöd, um zu einer Lösung zu kommen. Meine Frage: Passen die folgenden Lautsprecher...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit

    Injektor austauschen...Preise und Verfügbarkeit: Hi Alle, beim Urlaubscheck kam bei meinem Granada raus, dass der Keilriemen bald mal ausgetauscht werden müsste und der zweite Injektor etwas...
  3. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

    Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...
  4. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  5. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...