Austausch, welche Batterie wird empfohlen

Diskutiere Austausch, welche Batterie wird empfohlen im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, meine Batterie lässt ein wenig nach. Nun habe ich über Google ein wenig gesucht, und da gibt es unterschiedliche Angaben. Zum Teil wird...

  1. #1 fouche, 28.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
    fouche

    fouche Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6 grün met. 71.000 km EZ 2000 BJH 99
    Hallo,

    meine Batterie lässt ein wenig nach.
    Nun habe ich über Google ein wenig gesucht, und da gibt es unterschiedliche Angaben.
    Zum Teil wird von 53 Ah oder 60 Ah gesprochen.
    Da die Lichtmaschine das ja auch mitmachen muß, interessiert mich welche Stärke, und welche Marke akzeptabel ist.


    (Ist ein V6 Motor)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STan_Becker, 28.05.2010
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Mit Excide Excell habe ich bisher keine schlechten Erfagrungen gemacht.
     
  4. #3 RedCougar, 28.05.2010
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Hast du einen R4 oder einen V6?

    Ich empfehle die Banner Power Bull. Für den R4 die P6205 und für den V6 die P7405.
    Das sind gute Batterien für relativ kleines Geld und ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen.
     
Thema:

Austausch, welche Batterie wird empfohlen

Die Seite wird geladen...

Austausch, welche Batterie wird empfohlen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  2. Servolenkung austauschen

    Servolenkung austauschen: Hallo allerseits, nun ein kurzer Zwischenbericht zu meinem anderen Beitrag "Servolenkung stilllegen" Habe nun einige Monate LECWEC in die...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloss fest..

    Batterie leer, Schloss fest..: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug

    Batterie entlädt sich bei versperrtem Fahrzeug: Hallo Ich hab seit 2 Wochen ein Problem bei meinem 2011er Focus Turnier Titanium. Und zwar entlädt sich die Batterie immer dann, sobald das Auto...