1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Austauschlichtmaschiene Sierra Diesel

Diskutiere Austauschlichtmaschiene Sierra Diesel im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe eine neue Austauschlichtmaschiene für den Dieselmotor beim Sierra.

1. #1 Jan-Marinus, 22.09.2015
    Jan-Marinus

Jan-Marinus Neuling

Fahrzeug:
    hatte P3 TS und P5 20M TS,jetzt Volvo
    Verkaufe eine neue Austauschlichtmaschiene für den Dieselmotor beim Sierra.

2. #2 transe79, 24.09.2015
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979

es gab 2 verschiedene dieselmotore im sierra
    und noch ganz wenige davon überhaupt dank der horrenden kfz steuer

Thema:

Austauschlichtmaschiene Sierra Diesel

Die Seite wird geladen...

Austauschlichtmaschiene Sierra Diesel - Ähnliche Themen

1. Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel

Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in nächster Zeit ein neues Fahrzeug zulegen! Ich liebäuge mit einem Diesel. Ich fahre im Jahr ungefähr 12 -...
  2. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...
  3. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Kaufberatung (Diesel)

Focus ST Kaufberatung (Diesel): Hallo, Interessiere mich für einen ST Diesel Bj 2015, Grau, 55t km. 1) Welche Probleme haben die 2.0 ST TDCi? Injektoren? Hatte mal vor einigen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sportlicher Sound beim Diesel, mal ja mal nein?

Sportlicher Sound beim Diesel, mal ja mal nein?: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau wie ich danach suchen soll weil ich im ganzen Internet irgendwie nichts dazu finde also erstelle ich mal...