Austauschmotor Mondeo MK III

Diskutiere Austauschmotor Mondeo MK III im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hoi, Wo kann man für nen Mondeo MK III Fließheck neue oder austauschmotoren bekommen? Is zwar noch nich notwendig, aber würde gern nen...

  1. #1 knoedel321, 21.06.2006
    knoedel321

    knoedel321 Guest

    Hoi,

    Wo kann man für nen Mondeo MK III Fließheck neue oder austauschmotoren bekommen?
    Is zwar noch nich notwendig,
    aber würde gern nen stärkeren motor drin haben
    Sowas wie den 2,0 tdci, im moment hab ich den 2,0 tddi mit 115 pferden, macht zwar auch schon spaß, aber es wäre schöner wenn man die tachonadel bis anschlag kriegen könnte
     
  2. #2 jörg990, 21.06.2006
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    beim Fahrzeughersteller natürlich!
    Aber beim Austausch bekommst du den selben wieder, da gibt's kein Upgrade.
    Neuer Motor? Frag mal nach dem Preis :shock:
    Dann verkaufe das Auto und hole dir eins mit deinem Wunschmotor.
    Das ist der einzig sinnvolle Weg.


    Gruß

    Jörg
     
  3. #3 RS MONDEO RS, 21.06.2006
    RS MONDEO RS

    RS MONDEO RS Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST 220 Turnier
    Neuer Motor für 2,0 l 16 v Turnier:3269,39 Euro :wink: :roll:
     
  4. #4 jörg990, 22.06.2006
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ist das ein Benziner oder Diesel?

    Rumpfmotor? Oder mit Nebenaggregaten?

    Interessiert mich nur so.


    Gruß

    Jörg
     
  5. #5 RS MONDEO RS, 23.06.2006
    RS MONDEO RS

    RS MONDEO RS Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST 220 Turnier
    Hab nen Totalmotorschaden gehabt,da lief gar nichts mehr und das mit 60000 km.Der Motor hat innerhalb von 4 Tagen 4,5 l Öl in sich hineingezogen und dann ging nichts mehr.Ist der 2,0 Benziner mit 146
    PS.Hab ihn komplett auf Garantie bekommen,daher kann ich dir nicht genau sagen was alles getauscht wurde.Hab jetzt auf jeden Fall nen Motor mit knapp tausend Kilometer drauf.
     
Thema:

Austauschmotor Mondeo MK III

Die Seite wird geladen...

Austauschmotor Mondeo MK III - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung- Ford Mondeo

    Motorstörung- Ford Mondeo: Hallo, Heute als ich in die Arbeit gefahren bin wurde bei meinem Ford Mondeo Bj. 2009 (Diesel) eine Motorstörung angezeigt. Der Motor läuft in...
  2. Was hat mein mondeo mk3

    Was hat mein mondeo mk3: Heute hatte mein mondeo plötzlich keine Leistung mehr beim beschleunigen. Dann fing er an zu ruckeln und das Gaspedal ließ sich nur schwer...
  3. Suche Mondeo mk3 St220

    Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...
  4. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...