Austauschmotor Taunus 1,6 Liter in Berlin

Dieses Thema im Forum "Ford Taunus TC Forum" wurde erstellt von taunus88, 13.08.2008.

  1. #1 taunus88, 13.08.2008
    taunus88

    taunus88 Guest

    Kann mir jemand eine preiswerte Bezugsquelle für einen Taunusmotor 1,6 Liter in Berlin nennen, sollte aber nicht so viel kosten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 azzam222, 13.08.2008
    azzam222

    azzam222 Guest

    Hallo Taunus 88,

    ich habe tatsächlich das, was du suchst: einen 1,6 l-Motor aufgemotzt auf 500 PS.
    Hast du Interesse?

    Gruß
    Azzam
     
  4. #3 taunus88, 13.08.2008
    taunus88

    taunus88 Guest

    Austauschmotor

    Hallo Azzam, klingt ungewöhnlich, aber auch interessant. Ich weiß nicht, ob meine alte Mühle das aushält, aber nähere Infos hätt ich schon gern. Hast Du schon eine Preisvorstellung?:)
     
  5. #4 azzam222, 13.08.2008
    azzam222

    azzam222 Guest

    Hallo Taunus88,

    vielleicht solltest du dir den Motor erstmal anschauen. Beim Einbau könnte ich dir behliflich sein. Falls das zuviele PS sind, hätte ich auch noch andere Motoren auf Lager. Preis ist kostengünstig, die Vorstellungen können wir über PM austauschen.

    Gruß
    Azzam
     
  6. #5 taunus88, 13.08.2008
    taunus88

    taunus88 Guest

    500 Ps

    Hallo Azzam, klingt sehr verlockend. Wie kann ich Dich erreichen?
     
  7. #6 capri069, 24.08.2008
    capri069

    capri069 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri
    hab noch nen neu gemachten 1,6er zu liegen mit kopfdichtung un so gemacht vor ca 500 km, fast neu


    azaam
    was hatse so an motoren so zu liegen:rotwerden:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austauschmotor Taunus 1,6 Liter in Berlin

Die Seite wird geladen...

Austauschmotor Taunus 1,6 Liter in Berlin - Ähnliche Themen

  1. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor

    1,6 tdci 95 PS wo ist der Raildrucksensor: Suche am 1,6 tdci ( 95 PS ) Ford Focus den genauen Platz des Raildrucksensors und was muss ggf. dafür abgebaut werden? Dankeschön im Vorraus....
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Werkstattempfehlung Berlin?

    Werkstattempfehlung Berlin?: Liebe Forumsels, da bei uns irgendwann die erste Inspektion (nach Gebrauchtkauf) ansteht: Kann jemand eine Ford-Werkstatt in Berlin empfehlen,...
  4. plötzlicher Kühlwasserverlust beim 1,6 EB

    plötzlicher Kühlwasserverlust beim 1,6 EB: ich setz das mal unter allgemeines , da es modelübergreifend ist, sollte jeder der einen 1,6 l EcoBoost in seinem Fahrzeug hat ,dringend den...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gala Signal im 1,6 CLX

    Gala Signal im 1,6 CLX: Hallo, ist im 1,6er CLX Bj. 4/98 silberner Ventildeckel ( kleinste Ausstattung) das Gala Signal im Innenraum vorhanden ? Falls nicht, wo kann ich...