Austauschmotor Taunus 1,6 Liter in Berlin

Diskutiere Austauschmotor Taunus 1,6 Liter in Berlin im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Kann mir jemand eine preiswerte Bezugsquelle für einen Taunusmotor 1,6 Liter in Berlin nennen, sollte aber nicht so viel kosten.

  1. #1 taunus88, 13.08.2008
    taunus88

    taunus88 Guest

    Kann mir jemand eine preiswerte Bezugsquelle für einen Taunusmotor 1,6 Liter in Berlin nennen, sollte aber nicht so viel kosten.
     
  2. #2 azzam222, 13.08.2008
    azzam222

    azzam222 Guest

    Hallo Taunus 88,

    ich habe tatsächlich das, was du suchst: einen 1,6 l-Motor aufgemotzt auf 500 PS.
    Hast du Interesse?

    Gruß
    Azzam
     
  3. #3 taunus88, 13.08.2008
    taunus88

    taunus88 Guest

    Austauschmotor

    Hallo Azzam, klingt ungewöhnlich, aber auch interessant. Ich weiß nicht, ob meine alte Mühle das aushält, aber nähere Infos hätt ich schon gern. Hast Du schon eine Preisvorstellung?:)
     
  4. #4 azzam222, 13.08.2008
    azzam222

    azzam222 Guest

    Hallo Taunus88,

    vielleicht solltest du dir den Motor erstmal anschauen. Beim Einbau könnte ich dir behliflich sein. Falls das zuviele PS sind, hätte ich auch noch andere Motoren auf Lager. Preis ist kostengünstig, die Vorstellungen können wir über PM austauschen.

    Gruß
    Azzam
     
  5. #5 taunus88, 13.08.2008
    taunus88

    taunus88 Guest

    500 Ps

    Hallo Azzam, klingt sehr verlockend. Wie kann ich Dich erreichen?
     
  6. #6 capri069, 24.08.2008
    capri069

    capri069 Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri
    hab noch nen neu gemachten 1,6er zu liegen mit kopfdichtung un so gemacht vor ca 500 km, fast neu


    azaam
    was hatse so an motoren so zu liegen:rotwerden:
     
Thema:

Austauschmotor Taunus 1,6 Liter in Berlin

Die Seite wird geladen...

Austauschmotor Taunus 1,6 Liter in Berlin - Ähnliche Themen

  1. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  2. Suche Frontscheinwerfer für Taunus MK1

    Suche Frontscheinwerfer für Taunus MK1: Wie im Titel beschrieben suche ich zwei Frontscheinwerfer für einen Ford Taunus MK1 Baujahr 74, sprich: eckige! Sie sollten sich aber in einem...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner

    Zahnriemen Wechsel bem 1,6 L Benziner: Hallo Ich habe mal eine Frage zum Zahnriemen wechsel beim 1;6 L ( Benziner ) 100 Ps Motor Baujahr 2008 . Eine Freundin war beim Ford Händler für...
  4. Biete Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri

    Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri: 1Wasserpumpengehäuse mit Riemenscheibe PA218-84200 für Capri,Cortina,Escord,Transit 1gelenkstück 2 Rücklichter 2Frontscheinwerfer Bosch...
  5. Maverick (Bj. 00-07) 2.3 Liter Motor

    2.3 Liter Motor: Hallo , kennt jemand den Unterschied zwischen dem 2,3 Liter Motor mit 150 PS und dem später im Mondeo angebotenen 2,3 L mit 160 PS ? Carpe diem