Austritt einer Flüssigkeit
Diskutiere Austritt einer Flüssigkeit im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, kann mir jemand erklären was genau das ist ? Verliere aus der Dichtung eine komische Flüssigkeit, kein Öl. Kann mir nicht erklären was...
Thema:
Austritt einer Flüssigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Austritt einer Flüssigkeit - Ähnliche Themen
-
Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Gelbe Flüssigkeit
Gelbe Flüssigkeit: Gelbe- Orange Flüssigkeit dickes schleimige wässrig in viele Menge gespritzt unten linke letzte Rad....was kann das sein??? Riecht an Rost ?? -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit
1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auto verliert Flüssigkeit
Auto verliert Flüssigkeit: [ATTACH] Hi Leute, ich habe mal eine Frage. Bei meinem Wagen leckt irgendwie etwas. Soweit ich erkenne verliert er aber kein Öl oder... -
Bullet Bird (Bj. 1961–1963) Welche sind die richtigen (modernen) Flüssigkeiten für nen 61er Ford?
Welche sind die richtigen (modernen) Flüssigkeiten für nen 61er Ford?: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meinen 61er T-Bird fit für die Straße zu machen. Dazu gehört natürlich auch alle Flüssigkeiten und... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zu Flüssigkeiten
Frage zu Flüssigkeiten: Hallo zusammen Ich habe seid kurzem einen Ford Focus Turnier 1,6 TDCI Baujahr 2010. Ich hab ewig im Handbuch gesucht aber finde keine Angaben...