Auswechseln der Kennzeichenleuchte

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von mr116, 19.01.2008.

  1. mr116

    mr116 Guest

    Hallo Leute!

    Kann mir jemand erklären wie ich die Birne in der hinteren Kennzeichenbeleuchtung auswechsele?
    Habe einen Focus 3-Türer Bj. 2000!

    Danke im vorraus!
    Gruß Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoDZD955, 19.01.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Guck mal in dein Handbuch bei Selbsthilfe (Seite141) da steht es drin, wie es geht.

    Viel spaß
     
  4. #3 FocusZetec, 20.01.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die werden nur mit einem Schraubendreher rausgehebelt, entweder links oder rechts an der Leuchte (da wo es leichter geht). Wenn das Kennzeichen stört mußt du es wegschrauben.
     
    petomka gefällt das.
Thema:

Auswechseln der Kennzeichenleuchte

Die Seite wird geladen...

Auswechseln der Kennzeichenleuchte - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kennzeichenleuchten

    Kennzeichenleuchten: hallo habe neue kennzeiechenleuchten eingebaut. leider kommt kein strom an. habe im bordbuch nach einer sicherung gesucht, aber nichts gefunden...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln

    Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich habe für meinen Ford Fusion vom Gebrauchtersatzteile Händler eine komplette Beifahrertüre erstehen können....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Neue Hupe hupt nicht mehr und Kennzeichenleuchten gehen nicht

    Neue Hupe hupt nicht mehr und Kennzeichenleuchten gehen nicht: Hallo Leute ich bin echt am verzweifeln. Der TÜV steht an und die Hupe geht nicht mehr und beide Kennzeichenleuchten gehen nicht mehr. Zur Hupe:...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kennzeichenleuchte beim Fl ausbauen

    Kennzeichenleuchte beim Fl ausbauen: Hallo zusammen, wie baut man bei Focus MK3 Fl die Kennzeichenleuchte aus? Einfach mit etwas spitzem und viel Kraft heraushebeln? Hier habe ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kennzeichenleuchte hinten defekt

    Kennzeichenleuchte hinten defekt: Guten Abend allerseits, ich habe gerade im Handbuch auf Seite 72 erfahren, dass die defekte Kennzeichenleuchte (hinten) meines Ford Focus nicht...