Auswechseln der Kennzeichenleuchte

Diskutiere Auswechseln der Kennzeichenleuchte im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Kann mir jemand erklären wie ich die Birne in der hinteren Kennzeichenbeleuchtung auswechsele? Habe einen Focus 3-Türer Bj. 2000!...

1. mr116

mr116 Guest

Hallo Leute!

Kann mir jemand erklären wie ich die Birne in der hinteren Kennzeichenbeleuchtung auswechsele?
    Habe einen Focus 3-Türer Bj. 2000!

Danke im vorraus!
    Gruß Markus

2. #2 FoFoDZD955, 19.01.2008
    FoFoDZD955

FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Guck mal in dein Handbuch bei Selbsthilfe (Seite141) da steht es drin, wie es geht.

Viel spaß

3. #3 FocusZetec, 20.01.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die werden nur mit einem Schraubendreher rausgehebelt, entweder links oder rechts an der Leuchte (da wo es leichter geht). Wenn das Kennzeichen stört mußt du es wegschrauben.

petomka gefällt das.
Thema:

Auswechseln der Kennzeichenleuchte

Die Seite wird geladen...

Auswechseln der Kennzeichenleuchte - Ähnliche Themen

1. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 das seltsame Verhalte der Kennzeichenleuchten

das seltsame Verhalte der Kennzeichenleuchten: Hallo zusammen in den letzten Wochen hat mein Auto bzw. dessen Kennzeichenleuchten ein seltsames Verhalten entwickelt das mit ein großes Rätsel...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Störung Kennzeichenleuchten

Störung Kennzeichenleuchten: Moin moin, ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines SMAX 2.2TDCI Titanium. Heute morgen ist mir aufgefallen das die Kennzeichenbeleuchtung...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kennzeichenleuchten

Kennzeichenleuchten: hallo habe neue kennzeiechenleuchten eingebaut. leider kommt kein strom an. habe im bordbuch nach einer sicherung gesucht, aber nichts gefunden...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln

Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich habe für meinen Ford Fusion vom Gebrauchtersatzteile Händler eine komplette Beifahrertüre erstehen können....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden