Ausziehbarer Gepäckraumboden S-Max

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von Max_S, 29.08.2006.

  1. Max_S

    Max_S Guest

    Mich interessiert der ausziehbare Gepäckraumboden beim S-Max

    Die zusammengefaltete 2. und 3. Sitzreihe ergibt einen ebenen Gepäckraumboden, sagt Ford...

    Frage:
    Kann mir jemand sagen ob auch der ausziehbare Gepäckraumboden und die zusammengefaltete 2.Sitzreihe einen ebenen Gepäckraumboden ergeben?

    Oder gibts da etwa eine kleine Stufe? Wenn ja, wieviel cm ?

    Ich transportiere manchmal (außer einem Kinderwagen...) auch große Bilderrahmen mit Glasscheiben. Da muß alles eben sein kann es böse Überraschungen geben...

    Kann mir jemand etwas dazu sagen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 7dirmi

    7dirmi Guest

    Ladeboden ist ungefähr gleich hoch.

    Hallo,
    der Ladeboden ist ein klein wenig 2-3 mm höher als der gefaltete 2te Reihe Sitz.

    Für Scheiben hast Du aber bestimmt noch eine Zwischenlage oder?

    MfG,
    Susi
     
  4. Max_S

    Max_S Guest

    ...ja, da lege ich Filz darunter. Und 2-3 mm lasse ich schon als eine Ebene gelten. Prima. Wäre eh zu spät gewesen, weil schon bestellt. Ein wenig trauere ich ja jetzt schon meinem V70 T5 nach, aber mit Baby sind die Prioritäten halt andere. Was ich an Sprit einsparen werde, wird dann in Windeln fließen.
    Wenn Du Zeit und Lust hast kannst Du unter www.henry-rademacher.de ja mal schauen, was ich so Zerbrechliches in Glasrahmen transportiere.

    Für mich als freischaffender Papa sozusagen ist der S-Max ein gelungener Spagat zwischen V70 und dem neuen Galaxy, für den ich mich ohne den Einspruch meiner Liebsten sicher entschieden hätte...

    Grüße von Henry...
     
Thema:

Ausziehbarer Gepäckraumboden S-Max

Die Seite wird geladen...

Ausziehbarer Gepäckraumboden S-Max - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  5. Sync Einheit B max

    Sync Einheit B max: Moin Moin Ich haben einen Ford B max Trend Bj. 2013 und die Sync Steuerung am Lenkrad funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand sagen wie ich...