Ausziehbarer Gepäckraumboden S-Max

Diskutiere Ausziehbarer Gepäckraumboden S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Mich interessiert der ausziehbare Gepäckraumboden beim S-Max Die zusammengefaltete 2. und 3. Sitzreihe ergibt einen ebenen Gepäckraumboden,...

1. Max_S

Max_S Guest

Mich interessiert der ausziehbare Gepäckraumboden beim S-Max

Die zusammengefaltete 2. und 3. Sitzreihe ergibt einen ebenen Gepäckraumboden, sagt Ford...

Frage:
    Kann mir jemand sagen ob auch der ausziehbare Gepäckraumboden und die zusammengefaltete 2.Sitzreihe einen ebenen Gepäckraumboden ergeben?

Oder gibts da etwa eine kleine Stufe? Wenn ja, wieviel cm ?

Ich transportiere manchmal (außer einem Kinderwagen...) auch große Bilderrahmen mit Glasscheiben. Da muß alles eben sein kann es böse Überraschungen geben...

Kann mir jemand etwas dazu sagen?

2. 7dirmi

7dirmi Guest

Ladeboden ist ungefähr gleich hoch.

Hallo,
    der Ladeboden ist ein klein wenig 2-3 mm höher als der gefaltete 2te Reihe Sitz.

Für Scheiben hast Du aber bestimmt noch eine Zwischenlage oder?

MfG,
    Susi

3. Max_S

Max_S Guest

...ja, da lege ich Filz darunter. Und 2-3 mm lasse ich schon als eine Ebene gelten. Prima. Wäre eh zu spät gewesen, weil schon bestellt. Ein wenig trauere ich ja jetzt schon meinem V70 T5 nach, aber mit Baby sind die Prioritäten halt andere. Was ich an Sprit einsparen werde, wird dann in Windeln fließen.
    Wenn Du Zeit und Lust hast kannst Du unter www.henry-rademacher.de ja mal schauen, was ich so Zerbrechliches in Glasrahmen transportiere.

Für mich als freischaffender Papa sozusagen ist der S-Max ein gelungener Spagat zwischen V70 und dem neuen Galaxy, für den ich mich ohne den Einspruch meiner Liebsten sicher entschieden hätte...

Grüße von Henry...

Thema: Ausziehbarer Gepäckraumboden S-Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s max ausziehbarer gepäckraumboden

,
  2. s-max ausziehbarer ladeboden

,
  3. ausziehbarer ladeboden nachrüsten

,
  4. neuer S max ladeboden
Die Seite wird geladen...

Ausziehbarer Gepäckraumboden S-Max - Ähnliche Themen

1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  4. C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem

C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein kleines Problem mit dem Schlüssel und zwar, es wurde vor 3-4 Monaten die Batterie gewechselt. Es lief...
  5. Radio`s mal anders

Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand