Auszubildende pro Jahr

Diskutiere Auszubildende pro Jahr im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Was glaubt ihr, wie viele Auszubildende bei Ford pro Jahr eingestellt werden? Alle Berufe zusammengezählt :) Das würde mich mal interessieren...

1. #1 Kolamaster, 01.10.2010
    Kolamaster

Kolamaster Neuling

Was glaubt ihr, wie viele Auszubildende bei Ford pro Jahr eingestellt werden?

Alle Berufe zusammengezählt :)

Das würde mich mal interessieren weil ich demnächst einen Eignungstest dort habe.

Mfg
    Fantamaster

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

Dome Guest

Es kommt ja auch drauf an welchen Standort du meinst,aber Onkel Google wird dir da bestimmt weiter helfen ;)

4. #3 Kolamaster, 01.10.2010
    Kolamaster

Kolamaster Neuling

Ich miene den Standort in Köln-Niehl :)

nee hab leider dazu nichts im Internet gefunden..

Mfg
    Kolamaster

5. #4 Barungar, 01.10.2010
    Barungar

Barungar Mondeofahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
  6. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    In Köln sinds glaub ich knapp 200, in Saarlouis ca. 60

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. And1.K

And1.K Guest

Bei den Berufen wird ja nichtmal Karosserie- & Fahrzeugbaumechaniker aufgelistet :lol:

9. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    letztes jahr waren es 212, mich eingeschlossen :D

köln niehl ;)

Thema:

Auszubildende pro Jahr

Die Seite wird geladen...

Auszubildende pro Jahr - Ähnliche Themen

1. Biete 75 Jahre Ford Mappe 105 Seiten mit 22 Pressefotos z.B. Capri, 12M P4, Model T

75 Jahre Ford Mappe 105 Seiten mit 22 Pressefotos z.B. Capri, 12M P4, Model T: [FONT=&amp]Ich verkaufe hier einen sehr rare Pressemappe von Ford Deutschland zum 75 jährigen Jubiläum von Ford Deutschland mit 105 Seiten und...
  2. Presseportal.de: Ford "Vorfahrt für Deine Zukunft" startet ins vierte Jahr (FOTO)

Presseportal.de: Ford "Vorfahrt für Deine Zukunft" startet ins vierte Jahr (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Partner der kostenlosen Ford-Sicherheitsinitiative sind wieder der Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR) sowie das...
  3. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...
  4. auto-reporter.net: Ford GT: Produktion wird um zwei Jahre verlängert

auto-reporter.net: Ford GT: Produktion wird um zwei Jahre verlängert: [IMG] Die Fans und potenziellen Käufer des Ford GT können sich freuen - die bereits belieferten Sammler und Spekulanten wird die...
  5. Presseportal.de: Ford feiert bei den Classic Days auf Schloss Dyck 40 Jahre Fiesta un

Presseportal.de: Ford feiert bei den Classic Days auf Schloss Dyck 40 Jahre Fiesta un: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ford bringt anlässlich des 40-jährigen Jubiläums alle sieben Generationen der Kleinwagenikone Fiesta zur...