1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete AUTEC T707 Alufelgen Neuwertig 7x17

Diskutiere AUTEC T707 Alufelgen Neuwertig 7x17 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo biete euch 4 Neu lackierte Alufelgen an ohne kratzer o.ä mit zentrierringen,muttern und deckel ohne papiere aber die kann man ja fix im...

1. #1 rsmk2, 09.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2013
    rsmk2

rsmk2 Neuling

Hallo biete euch 4 Neu lackierte Alufelgen an ohne kratzer o.ä mit zentrierringen,muttern und deckel
    ohne papiere aber die kann man ja fix im internet ausdrucken werde ich die tage nachschauen
    ohne reifen !
    150 euro kauf folgt dann über ebay oder abholung
    Standort ist kreis Frankfurt am main näheres per PN
    108er lochkreis 4 loch

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUTEC T707 Alufelgen Neuwertig 7x17

Die Seite wird geladen...

AUTEC T707 Alufelgen Neuwertig 7x17 - Ähnliche Themen

1. Alufelgen tausch

Alufelgen tausch: Suche schwarze Alufelgen mit Reifen vom Ecosport Ecoboost S, biete die grauen 17" Alufelgen mit Reifen
  2. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  3. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  4. RDKS in MK2 Alufelgen

RDKS in MK2 Alufelgen: Hallo Leute Ich kann ganz günstig einen Satz Original Alus vom MK 2 bekommen. Würde da meine Winterreifen drauf machen. Nur hat der MK3 ja RDKS...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkaufe Alufelgen

Verkaufe Alufelgen: Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone Sind so gut wie neu keine Kratzer