Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 autm. Innenspiegel

Diskutiere autm. Innenspiegel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, bei mir ist gestern die Halterung des Innenspiegels gebrochen. Ich wollte so nen blöden Parkschein vom Armaturenbrett holen und bin...

1. #1 Oberfranke, 14.03.2013
    Oberfranke

Oberfranke Focus Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Sport BJ2006 1,6l 116PS Schwarz
    Hi Leute,

bei mir ist gestern die Halterung des Innenspiegels gebrochen. Ich wollte so nen blöden Parkschein vom Armaturenbrett holen und bin gegen den Spiegel
    gestoßen und dann war´s das. :wuetend: Er hält zwar aktuell noch aber vibriert halt wie Sau und das Nervt mit der Zeit.

Ich würde mir jetzt evtl. einen autom. abblendbaren Innenspiegel in der Bucht oder sonstwo organisieren.
    Meine Frage bezieht sich auf die Montage. Ist die Befestigung die gleiche wie beim normalen Innenspiegel oder komplett anders?

Stromanschluss stellt kein Problem dar ...

Danke
    Oberfranke

Thema:

autm. Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

autm. Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. Innenspiegel anbauen

Innenspiegel anbauen: Moin, Da habe ich meinen 4 Jährigen Sohn Mal kurz im Auto gelassen und finde meinen Innenspiegel abmontieren vor.. Wie bekomme ich den wieder...
  2. Suche Anschlussstecker für Innenspiegel ablendbar

Anschlussstecker für Innenspiegel ablendbar: Hallo ich habe meinem Focus MK1 einen automatisch ablenbaren Spiegel gegönnt. Jedoch bekomme ich nirgends den Anschlusstecker, mit etwas Kabel...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Autm. Limited

Ford Ranger 3.2 Autm. Limited: Soo nun ist es Passiert er wird Verkauft mit 10 Mon. und 10500 KM in zwei wochen geht er Inzahlung wenn einer einen Sucht oder jemand Kennt...
  4. Biete Ford Ranger 3.2 Autm. Limited

Ford Ranger 3.2 Autm. Limited: Soo nun ist es Passiert er wird Verkauft mit 10 Mon. und 10500 KM in zwei wochen geht er Inzahlung wenn einer einen Sucht oder jemand Kennt...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 automatisch abblendender Innenspiegel

automatisch abblendender Innenspiegel: Mein Focus MK2 hat die serienmäßig sehr dunkel getönten Scheiben und Regensensor. Am Innenspiegel sind zwar Öffnungen für den Blendsensor...