Auto 100% vor Rost versiegeln

Diskutiere Auto 100% vor Rost versiegeln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich kenne einen, der Autos für immer versiegelt, so das auch nach Jahren kein Rost mehr am besten Stück zu sehen ist ;) Kostet...

  1. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

    ich kenne einen, der Autos für immer versiegelt, so das auch nach Jahren kein Rost mehr am besten Stück zu sehen ist ;)

    Kostet allerdings auch 700€ - 1200€ je Auto.... Es werden da Sitze Verkleidung usw. alles abgebaut und dann kommt da ein Spezialmittel drauf... Hat eine abnormale fließfähigkeit! Der hatte schon Autos gemacht, bei denen ja 10 Jahren an einem Heißen Sommertag die flüssigkeit noch rausgelaufen ist!

    Bei Interesse einfach Posten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taxidriver, 09.09.2007
    Taxidriver

    Taxidriver Guest

    Ich kenne einer der Lamadecken verkauft...
    Und Kochtopfsets, die nur die Hälfte an Energie brauchen... alles absolut "seriöse" Typen... ;)... nein sorry ich geb die Adressen nichtweiter, hab aber nen Kaminofen für diejeneigen, die Ihr Geld unbedingt verbrennen wollen.
     
  4. #3 Janosch, 09.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    @ taxidriver: Was soll denn das Rumgemotze hier? :mies:

    War doch nur ein gut gemeinter Tipp vom Chef !!!
    Hab letztens auch nen Bericht im Fernsehen über so einen Fahrzeugkonservierer gesehen. Der hatte da nen alten Jaguar beim Wickel. Der war schon gut gerostet innen an Schwellern etc. Dann wurde mit Hochdruch das von Chef angesprochene extrem Fließfähige Wachs reingepumpt. Bis in die letzte Rille.
    Da wo Rost war, wurde dieser komplett wasser-und luftdicht umschlossen. Weiterrosten unmöglich :top1: Top Konservierung. Da der aber wirklich überall ranmusste, um alle Ecken des Autos zu konservieren, hat es halt was mehr gekostet.
    Ein Ford (bessere Qualität) kostet ja auch mehr als ein oller Lada. Und so ist es auch bei Handwerkerleistungen. Mal drüber nachdenken, taxidriver :)
     
Thema:

Auto 100% vor Rost versiegeln

Die Seite wird geladen...

Auto 100% vor Rost versiegeln - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

    "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  3. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe Beim Auto-Verkauf

    Hilfe Beim Auto-Verkauf: -Thema nicht aktuell-
  5. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

    Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...