Auto 100% vor Rost versiegeln

Diskutiere Auto 100% vor Rost versiegeln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich kenne einen, der Autos für immer versiegelt, so das auch nach Jahren kein Rost mehr am besten Stück zu sehen ist ;) Kostet...

  1. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

    ich kenne einen, der Autos für immer versiegelt, so das auch nach Jahren kein Rost mehr am besten Stück zu sehen ist ;)

    Kostet allerdings auch 700€ - 1200€ je Auto.... Es werden da Sitze Verkleidung usw. alles abgebaut und dann kommt da ein Spezialmittel drauf... Hat eine abnormale fließfähigkeit! Der hatte schon Autos gemacht, bei denen ja 10 Jahren an einem Heißen Sommertag die flüssigkeit noch rausgelaufen ist!

    Bei Interesse einfach Posten
     
  2. #2 Taxidriver, 09.09.2007
    Taxidriver

    Taxidriver Guest

    Ich kenne einer der Lamadecken verkauft...
    Und Kochtopfsets, die nur die Hälfte an Energie brauchen... alles absolut "seriöse" Typen... ;)... nein sorry ich geb die Adressen nichtweiter, hab aber nen Kaminofen für diejeneigen, die Ihr Geld unbedingt verbrennen wollen.
     
  3. #3 Janosch, 09.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    @ taxidriver: Was soll denn das Rumgemotze hier? :mies:

    War doch nur ein gut gemeinter Tipp vom Chef !!!
    Hab letztens auch nen Bericht im Fernsehen über so einen Fahrzeugkonservierer gesehen. Der hatte da nen alten Jaguar beim Wickel. Der war schon gut gerostet innen an Schwellern etc. Dann wurde mit Hochdruch das von Chef angesprochene extrem Fließfähige Wachs reingepumpt. Bis in die letzte Rille.
    Da wo Rost war, wurde dieser komplett wasser-und luftdicht umschlossen. Weiterrosten unmöglich :top1: Top Konservierung. Da der aber wirklich überall ranmusste, um alle Ecken des Autos zu konservieren, hat es halt was mehr gekostet.
    Ein Ford (bessere Qualität) kostet ja auch mehr als ein oller Lada. Und so ist es auch bei Handwerkerleistungen. Mal drüber nachdenken, taxidriver :)
     
Thema:

Auto 100% vor Rost versiegeln

Die Seite wird geladen...

Auto 100% vor Rost versiegeln - Ähnliche Themen

  1. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

    Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  5. Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?

    Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?: Hallo! Ich stehe vor einer Entscheidung... mein toller Focus-Kombi braucht Reparaturen im vierstelligen Bereich, sodass ich nicht weiß, ob es...