Auto 100% vor Rost versiegeln
Diskutiere Auto 100% vor Rost versiegeln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich kenne einen, der Autos für immer versiegelt, so das auch nach Jahren kein Rost mehr am besten Stück zu sehen ist ;) Kostet...
Thema:
Auto 100% vor Rost versiegeln
Die Seite wird geladen...
-
Auto 100% vor Rost versiegeln - Ähnliche Themen
-
Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B
Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 .... -
Welches Auto fahre ich ?
Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches... -
Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super
Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft.... -
Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"
Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rost hinten links und Motorhaube
Rost hinten links und Motorhaube: Hallo, ich habe ein Ford Focus BJ 11/2012. Der hat leider jetzt schon hinten über dem Rad und vorne an der Motorhaube Rost. Finde, dass es zu...