Auto 100% vor Rost versiegeln

Diskutiere Auto 100% vor Rost versiegeln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich kenne einen, der Autos für immer versiegelt, so das auch nach Jahren kein Rost mehr am besten Stück zu sehen ist ;) Kostet...

1. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

ich kenne einen, der Autos für immer versiegelt, so das auch nach Jahren kein Rost mehr am besten Stück zu sehen ist ;)

Kostet allerdings auch 700€ - 1200€ je Auto.... Es werden da Sitze Verkleidung usw. alles abgebaut und dann kommt da ein Spezialmittel drauf... Hat eine abnormale fließfähigkeit! Der hatte schon Autos gemacht, bei denen ja 10 Jahren an einem Heißen Sommertag die flüssigkeit noch rausgelaufen ist!

Bei Interesse einfach Posten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taxidriver, 09.09.2007
    Taxidriver

Taxidriver Guest

Ich kenne einer der Lamadecken verkauft...
    Und Kochtopfsets, die nur die Hälfte an Energie brauchen... alles absolut "seriöse" Typen... ;)... nein sorry ich geb die Adressen nichtweiter, hab aber nen Kaminofen für diejeneigen, die Ihr Geld unbedingt verbrennen wollen.

4. #3 Janosch, 09.09.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    @ taxidriver: Was soll denn das Rumgemotze hier? :mies:

War doch nur ein gut gemeinter Tipp vom Chef !!!
    Hab letztens auch nen Bericht im Fernsehen über so einen Fahrzeugkonservierer gesehen. Der hatte da nen alten Jaguar beim Wickel. Der war schon gut gerostet innen an Schwellern etc. Dann wurde mit Hochdruch das von Chef angesprochene extrem Fließfähige Wachs reingepumpt. Bis in die letzte Rille.
    Da wo Rost war, wurde dieser komplett wasser-und luftdicht umschlossen. Weiterrosten unmöglich :top1: Top Konservierung. Da der aber wirklich überall ranmusste, um alle Ecken des Autos zu konservieren, hat es halt was mehr gekostet.
    Ein Ford (bessere Qualität) kostet ja auch mehr als ein oller Lada. Und so ist es auch bei Handwerkerleistungen. Mal drüber nachdenken, taxidriver :)

Thema:

Auto 100% vor Rost versiegeln

Die Seite wird geladen...

Auto 100% vor Rost versiegeln - Ähnliche Themen

1. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  2. Auto mit H-Kennzeichen versichern

Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  3. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. Auto Startet nicht !!!

Auto Startet nicht !!!: Guten Tag, bin zum ersten mal besitzer eines ford c-max bj10/2011 1.6 150 PS ecoboost 62000km . Nun zum Problem Das auto stand über ein jahr in...