Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9

Diskutiere Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Jürgen, schon älteres Semester. Wir haben uns als Zweitwgagen den Ford Fiesta, Bj. 6/2019, EcoBoost...

1. #1 Didi860, 26.03.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2020
    Didi860

Didi860 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 06/2019, 6/2019
    Hallo ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Jürgen, schon älteres Semester. Wir haben uns als Zweitwgagen den Ford Fiesta, Bj. 6/2019, EcoBoost 100 PS mit Automatik zugelegt. Verbaut ist das sogenannte Sync 3 Light, also ohne Navi.Trotz vieler Versuche verbindet sich das Galaxy S9 hier nicht mit Android Auto.Bluetooth klappt. Unser Note 9 und auch das Galaxy S7 verbinden sich problemlos.Ich füge mal 3 Fotos bei.
    Wir haben auch den Edge BJ 2019 mit Vollausstattung. Hier klappt alles einwandfrei bis auf Sygic Car Navigation.

---------
    EDIT by MOD: unrichtige Angabe in der Überschrift verbessert

Anhänge:

2. #2 Focus_1.0, 26.03.2020
    Focus_1.0

Focus_1.0 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

schau mal hier ob es für den Fiesta ein Update gibt.
    Wenn ja dieses nach der Anleitung installieren.
    Kann helfen, muss aber nicht.

Gruß FoFo

3. #3 Didi860, 26.03.2020
    Didi860

Didi860 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 06/2019, 6/2019
    Hallo, danke für die Rückmeldung. Update gibt es nicht, also alles auf neuesten Stand

Thema:

Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9

Die Seite wird geladen...

Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9 - Ähnliche Themen

1. Google Maps über Android Auto per Sync keine Sprachführung

Google Maps über Android Auto per Sync keine Sprachführung: Hallo zusammen, ich hoffe das jemand das selbe Problem hatte und eine Lösung kennt. Ich habe Sync 3 mit Syncsoftware 3.0 ud Navikarten F8....
  2. Sync 3.4 - Android Auto nicht vorhanden?

Sync 3.4 - Android Auto nicht vorhanden?: Hallo, heute haben ich meinen neuen Focus ST-Line bekommen. Eigentlich ist die ganze Einrichtung mit Handy usw. ja selbsterklärend. Zur Not lag...
  3. Android Auto verliert die Verbindung

Android Auto verliert die Verbindung: Moin Leute, Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten gerne verschieben. Bei meinem Fiesta (BJ2018) nutze ich gerne mal Android...
  4. Android Auto - Verbindungsprobleme.

Android Auto - Verbindungsprobleme.: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen den Focus erhalten. Wollte gleich mein Galaxy S8 via Android Auto mit dem Radio verbinden. Es gibt ja...
  5. Android Auto - "Meldung "achte auf den Verkehr" im Stand

Android Auto - "Meldung "achte auf den Verkehr" im Stand: Hallo, habe seit 15.3. meinen FOFOTU mit Snyc-3 und da ist Android-Auto dabei. Nun habe ich mein Handy verbunden, und wenn ich Musik aussuchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden